Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

11er, Bj.95, dunkelgrün, Sprühdose

Antworten
Drummi

11er, Bj.95, dunkelgrün, Sprühdose

#1

Beitrag von Drummi »

Tach,

gibts für mein Moped den passenden Lack auch als Sprühdose?
Bei R&H Lacke steig ich nicht durch...

Danke!
Benutzeravatar
Brender
Beiträge: 161
Registriert: Sonntag 3. Mai 2009, 23:24

Re: 11er, Bj.95, dunkelgrün, Sprühdose

#2

Beitrag von Brender »

http://cgi.ebay.de/LESONAL-SPRAYDOSE-40 ... 562ca64bbf

Dort habe ich schon ein paar mal fürs Auto gekauft, war immer zufrieden. Evtl haben sie ja was für Kawa
mfg Sebastian ;)
Andree

Re: 11er, Bj.95, dunkelgrün, Sprühdose

#3

Beitrag von Andree »

Hi Drummi,

wenn Du den Originallack ( :!: :!: :!: ) hast, lautet die Farbbezeichnung " Pearl Boulogne", die Bestellnummer für die Spraydose sollte dann wie folgt lauten :

02 - 2217 VG

So würde ich die Bestellung bei RH - Lacke aufgeben.
Aber am Telefon sollten Sie Dir auch notfalls Auskunft darüber geben, denke ich.

Gruß aus Leverkusen

Andree
Drummi

Re: 11er, Bj.95, dunkelgrün, Sprühdose

#4

Beitrag von Drummi »

Vielen Dank euch beiden!

L.G.
Drummi
Antworten