Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ölkühlerabdeckung in Chrom mit Zephyrschriftzug

Antworten
Zufall

Ölkühlerabdeckung in Chrom mit Zephyrschriftzug

#1

Beitrag von Zufall »

Hallo, suche eine Chromabdeckung für den Ölkühler mit Zephyrschriftzug. Freue mich über kurze Hinweise. Vielen Dank und viele Grüße
npn

Re: Ölkühlerabdeckung in Chrom mit Zephyrschriftzug

#2

Beitrag von npn »

Hallöchen,

da ist zwar nicht genau das, wonach Du gefragt hast, im Bild dargestellt, aber fragen kannste dort ja mal:
http://www.highsteel-bikes.de/zephyr_teile.htm
Ich habe da schon zweimal was gekauft, 1a Ware!

Gruß,
Niels
Zufall

Re: Ölkühlerabdeckung in Chrom mit Zephyrschriftzug

#3

Beitrag von Zufall »

Hallo Nils, vielen Dank für den Link. Habe die gleich mal angemailt. Sobald ich eine Antwort erhalte, poste ich diese. Könnte ja eventl. für den eine oder anderen Interessant sein. Viele Grüße Günter
Antworten