Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Wie Sturzbügel entfernen?

Antworten
chris85

Wie Sturzbügel entfernen?

#1

Beitrag von chris85 »

Hallo zusammen,

ich bin Christian, 24, und neu hier im Forum. Ich selber fahre ne 1100er Zephyr, an der ich jetzt mal etwas rumschrauben wollte. Das erste, das bei mir auf der Liste steht, sind die Sturzbügel, die ich entfernen wollte. Aber wie?
Bis jetzt hab ich unten die Schelle gelöst, die am Rahmen sitzt. Aber oben ist der Bügel anscheinend noch irgendwo festgeschraubt. Das Ende geht ja direkt auf die Motor-Aufhängung, aber was genau muss ich da lösen?
Etwa die gesamte Motoraufhängung auf der jeweiligen Seite?

Gruß,

Christian
chris85

Re: Wie Sturzbügel entfernen?

#2

Beitrag von chris85 »

Hallo,

habs selber hinbekommen. Von innen geht ne Schraube in den Sturzbügel rein.

Gruß,

Christian
Antworten