Darf ich vorstellen...

Antworten
Teuflechen74

Darf ich vorstellen...

#1

Beitrag von Teuflechen74 »

Zuletzt geändert von Teuflechen74 am Dienstag 25. Mai 2010, 10:22, insgesamt 3-mal geändert.
Neolec

Re: Darf ich vorstellen...

#2

Beitrag von Neolec »

Hi,

der korrekte Link sollte so aussehen:
http://s5.directupload.net/images/100525/sropushi.jpg
http://s5.directupload.net/images/100525/s6dmzfac.jpg

Warum willst Du denn die Blinker wechseln. Ich mir die extra rangeschraubt, weil sie mir gefallen. Vielleicht reicht es, wenn Du die etwas gerade stellst :wink:
Und mal Kette schmieren...... :) :wink:

Grüße, rene
Teuflechen74

Re: Darf ich vorstellen...

#3

Beitrag von Teuflechen74 »

Hi auch,weil mir die absolut net mehr gefallen,danke noch mal für den tip wegen den bildern!L.G
Teuflechen74

Re: Darf ich vorstellen...

#4

Beitrag von Teuflechen74 »

Hi an alle,
wollte Euch mal mein Baby zeigen habe kleine veränderungen vorgenommen!
Die Blinker sind neu,und ne polierte Schwinge die ich ersteigert habe bei
EBAY,grins!!!!!! :P
So als nächstes kommt noch ne neue Kette und neue Reifen, :mrgreen:

L.g Dunja
http://s1.directupload.net/images/11031 ... mpjh99.jpghttp://s7.directupload.net/images/11031 ... b2tlpl.jpg

http://s1.directupload.net/images/11031 ... ibriln.jpg
hein

Re: Darf ich vorstellen...

#5

Beitrag von hein »

Hi, Schwinge ist ja ganz schön.....aber der angrenzende Rest (Dämpfer usw.) sieht nicht mehr soooo gut aus.
Auspuff ist ganz interessant....kannst du da mal ein Bild einstellen wo man das Moped von der Seite und von hinten sieht....

........ich finde die kleinen Blinker auch besser......ansonsten ordentliches Moped....
Teuflechen74

Re: Darf ich vorstellen...

#6

Beitrag von Teuflechen74 »

Hallo Hein!

Das mein Baby nicht perfekt ist weiß ich selber, aber ich arbeite dran!!!

Bin ja auch nur ne Frau :wink: .Die aber selber schraubt mit aufsicht meines Freundes,
so ich habe nur ein foto von der seite im moment. :lol:



http://s1.directupload.net/images/11031 ... fwp928.jpg
hein

Re: Darf ich vorstellen...

#7

Beitrag von hein »

Teuflechen74 hat geschrieben:Hallo Hein!

Das mein Baby nicht perfekt ist weiß ich selber, aber ich arbeite dran!!!
Ok, es sei dir verziehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Geht mir doch auch so.....ich arbeite auch dran.......war ja auch nicht wirklich ernst gemeint :wink:
Antworten