Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Zephyr 550 Bilder

Antworten
deskpro1903

Zephyr 550 Bilder

#1

Beitrag von deskpro1903 »

hallo zusammen,

wollte mal mein motorrad hier vorstellen. an alle die chrom lieben . :) :)

https://fotoalbum.web.de/gast/padamek/Zephyr_550


gruß

peter
Wolli

Re: Zephyr 550 Bilder

#2

Beitrag von Wolli »

Hallo Peter,

wunderschön, Deine 550er :-)

Das macht Lust auf Chrom! Wir werden das im Winter auch angehen. Wo hast Du die Teile verchromen lassen?

LG aus Köln

Wolfram
deskpro1903

Re: Zephyr 550 Bilder

#3

Beitrag von deskpro1903 »

hallo,


die teile waren bei der firma schröder zum verchromen.

http://www.august-schroeder.de/

gruß
peter
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 550 Bilder

#4

Beitrag von Zephyr_1100 »

Ja da muss ich dich auch loben, eine der schönsten 550er, die hier zu sehen sind. Hast dir sehr viel Arbeit gemacht.
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
Hans-Dieter

Re: Zephyr 550 Bilder

#5

Beitrag von Hans-Dieter »

Gratuliere hübsches Bike und mit den Streifen mal etwas anderes.

Jetzt noch bitte ein Bild mit ruhigerem Hintergrund in den Kalender 2010 hochgeladen, dann ist deine Zephyr bestimmt mit dabei. :P
Kiara Borini

Re: Zephyr 550 Bilder

#6

Beitrag von Kiara Borini »

Klasse! - Ich finde es immer schön, wenn sich Leute der 550er annehmen. Ist nämlich wirklich ein schönes Mopped, das den Zeitgeist der 80er wunderbar einfängt. Insofern auch schön umgesetzt. Leider sieht man die 550er an den üblichen Orten viel zu oft in vernachlässigtem Zustand, als geschundene Fahranfängersemmel oder dergl. - Irgendwann wird man zwar top gepflegte 750 mit Zahnseide polieten Speichen finden, aber die Kleine wird verschwunden sein. Das wäre schade!

Deshalb mein Votum: Viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat. Das Tankdesign gefällt mir übrigens auch!
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Zephyr 550 Bilder

#7

Beitrag von zephyrreiner »

Klasse Super, soviel Chrom, genau mein Geschmack!!!! :mrgreen:
Hut ab, gruss aus der Pfalz, Zephyrreiner :mrgreen:
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Drummi

Re: Zephyr 550 Bilder

#8

Beitrag von Drummi »

Jawoll...die ist sehr schick! Und man hat nie das Problem nichts mehr zum Putzen zu haben ;-)

L.G.
Drummi
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2547
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 550 Bilder

#9

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Sehr schön !
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Zephyr 550 Bilder

#10

Beitrag von scomfort »

Hallo Peter!!! Allso ich muss schon sagen echt was feines. :) Hut ab :mrgreen:
Antworten