Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ankündigung die 2.

Antworten
EifelBär

Ankündigung die 2.

#1

Beitrag von EifelBär »

Hallöchen zusammen.

Hier das ERSTE offizielle Foto meiner NEU-Lakierten 550er :D

Es steht auch zur Bewertung bei Zephyr-Freunde Bildgalerie bereit :roll:
Würde mich über Eure Meinung und Bewertung freuen :!:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zephyr_Piet

Re: Ankündigung die 2.

#2

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin moin,

also mir gefällt die farbe, sehr schön :)

gruß

piet
Robie

Re: Ankündigung die 2.

#3

Beitrag von Robie »

Hallo EifelBär,

schöne Fabe, aber es fehlen noch die Kawa Schriftzuge auf´m Tank. Das sieht irgendwie so leer aus :oops: .
Kannst du vielleicht noch ein, zwei Blider von dem Heckumbau posten und ein wenig Infos dazu geben?
Ich möchte das bei mir demnächst auch machen, suche aber noch die passende Rückleuchte :( .

Gruß,
Robert
EifelBär

Re: Ankündigung die 2.

#4

Beitrag von EifelBär »

Robie hat geschrieben:Hallo EifelBär,

schöne Fabe, aber es fehlen noch die Kawa Schriftzuge auf´m Tank. Das sieht irgendwie so leer aus :oops: .
Kannst du vielleicht noch ein, zwei Blider von dem Heckumbau posten und ein wenig Infos dazu geben?
Ich möchte das bei mir demnächst auch machen, suche aber noch die passende Rückleuchte :( .

Gruß,
Robert
Hallöchen Robert,

freut mich das Dir mein Bike gefällt. Das mit dem Tankschriftzug ist in der Mache. Zuerst muß aber noch in 2 Wochen (Meiser des Lackes ist in Urlaub) der Endschliff und die erste fachmännische Politur erfolgen. Danach lasse ich die Schriftzüge anfertigen.
Gut Ding braucht eben Weile :wink:
Denn es liegt ja auch noch die Teillackierung der Felgen (in gleicher Farbe) an.
Und was mir bis dahin noch so einfallen sollte :roll: :D

Von dem Heckumbau werde ich mal schauen ob ich brauchbare Fotos dazu finde und dir sie dann mit einer kleinen Anleitung schicken.
Bitte nagel mich nicht auf einen 100%igen Tag fest wann Du alles hast, da ich zur Zeit einiges um die Ohren habe.
Danke. :oops:

In diesem Sinne :)
Kiara Borini

Re: Ankündigung die 2.

#5

Beitrag von Kiara Borini »

Gefällt mir! Erinnert an das ZXR-Blau... Schöne Trägerplatten. Was hast Du damit gemacht?
Antworten