Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

chromabdeckung für tacho

Antworten
bene1001

chromabdeckung für tacho

#1

Beitrag von bene1001 »

servus. weiß irgendwer wo ich chromabdeckungen für den tacho meiner 750er her krieg? also nicht die hinteren schalen sondern den vorderen ring. hab die scho massig für andere fabrikate gesehen aber noch nirgends welche für zephyr 750 bj 92.
Hans-Dieter

Re: chromabdeckung für tacho

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hallo Bene101

schön dass Du uns gefunden hast und willkommen im Forum.

gerne hefen Dir wir mit unserem Wissen weiter, ist selbstverständlich. Was Du brauchst ist die Telefon Nummer von Uwe 08230 4883 vom Zephyrdepot. Er kann Dir mit Neuteilen zum günstigen Kurs weiterhelfen.

Was mich jedoch stört ist, dass Du anscheind mein Anschreiben nicht gelesen oder einfach weggeklickt hast.
Wir sind und wollen keine Internet Comuunity sein. Wir wollen den persönlichen Kontakt und Austausch untereinander.
Das schnelle Abziehen von Infos und das Verschwinden ist nicht so unser Ding. Klar jeder fängt mal an.

Es wäre nett wenn Du zumindest Dich vorstellen würdest. Danke auf eine gute Zeit bei den Zephyrfreunden!
Antworten