Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ankündigung

Antworten
EifelBär

Ankündigung

#1

Beitrag von EifelBär »

Hallo zusammen.

Ich muß mich ja seit längerem auch mal wieder melden um NEUES zu berichten :D

MEIN BIKE IST HEUTE WEG ZUM LAKIERER :mrgreen: :mrgreen:
Das heisst, die Teile die lakiert werden :wink:

Habe mir mal was ganz "besonderes" einfallen lassen :oops:
Optik: BLAU-ELOXIERT-Metallic
Zur Farbe kann sich ja mal, denke ich, jeder was vorstellen.

:idea: :idea: :idea: Ich hoffe der Lakierer meines Vertrauens bekommt die Mischung hin :idea: :idea: :idea:

Ich werde, denke mal Ende der Woche, berichten was aus dem Projekt geworden ist.
BikerLady

Re: Ankündigung

#2

Beitrag von BikerLady »

was bezahlst du für eine komplette Neulackierung, so ungefähr?
EifelBär

Re: Ankündigung

#3

Beitrag von EifelBär »

BikerLady hat geschrieben:was bezahlst du für eine komplette Neulackierung, so ungefähr?
Hallöchen BikerLady,

ICH bezahle für die kpl. Lakierung, ohne Vorarbeiten, nur Teile abmontieren, (4x Seitenabdeckungen, Heck, Bugspoiler, Tank) Tank leeren, hinbringen.................... 400,00 Euro.
:!: :!: :!: EINFARBIG UND OHNE ABKLEBEARBEITEN :!: :!: :!:
Was andere bezahlen müssen kann ich natürlich nicht sagen. Kommt ja immer darauf an wie aufwendig die Vorarbeiten sind, und und und.

Kann mich aber diese Woche mal für Interessenten schlau machen.
BikerLady

Re: Ankündigung

#4

Beitrag von BikerLady »

Danke, wollt auch nur mal ein Vergleichswert haben für meine Anfragen, die ich eventuell mal an die Lakierer bei mir in de Gegend stelle. Klar kommt das auf die genaue Ausführung an. Hat man viel SchnickSchnack und viele feine Linien, also fast schon ein Airbrush wird es teuerer. Kommt ja auch ein wenig auf die Farbeauswahl an.
Antworten