Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Mein schätzchen

Antworten
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Mein schätzchen

#1

Beitrag von scomfort »

Hallo zusammen!!!Wollte mal meine kleine vorstellen.ne 750er bj 94. 54000km mit neuem lack in grau. Gemacht habe ich bis jetzt mini blinker.kleine verkleidung.hinterrad umbau von deget in 5,5" mit 170er reifen.auspuff marke,einbisschen eigenbau. :D.Superbike lenker und f1 spiegel. Machen wollte ich noch ein schwingenumbau von deget.aber mal schauen. http://s5.directupload.net/images/100514/ueoaumzy.jpg http://s10.directupload.net/images/100514/7e8xcy5o.jpg http://s1.directupload.net/images/100514/nyvdfmbx.jpg
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Mein schätzchen

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo,
Auspuff und Hinterrad sehen klasse aus, bestimmt auch guter Sound.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein schätzchen

#3

Beitrag von scomfort »

Hallo!!! Ja da hast du recht mit dem Sound.liegt so zwischen gut und bösse :D .Aber mir gefällt es :P
Zephyrist90

Re: Mein schätzchen

#4

Beitrag von Zephyrist90 »

Wass'n das für n Auspuff? Hast Du die halterung selbst gemacht? Gefällt mir auch mit dem Auspuff.... :mrgreen:

lG

Hentschel
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein schätzchen

#5

Beitrag von scomfort »

Hallo Zephyrrist.Die Auspuffe gibt es bei Louis mit halter.must nur DB KILLER selber einbauen. :wink: :wink:
Spyder

Re: Mein schätzchen

#6

Beitrag von Spyder »

Hast du ein Moto Gadget Tacho verbaut, oder was leuchtet und der Lenkerklemme so rot ?


MfG
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein schätzchen

#7

Beitrag von scomfort »

Das ist der aufkleber mit der nr für die Abe vom lenker
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Mein schätzchen

#8

Beitrag von zephyrreiner »

Sehr schöne 750er, gefällt mir! :mrgreen: Der Auspuff sieht Klasse aus, davon müsst man 4Stück an die 11er anbauen, das wär ein Knaller! :mrgreen:
Aber die Teile sind für den Öffentlichen Verkehr, also ohne ABE, nicht zugelassen!Sch....!
Da käm ich einmal mit aufs Johanniskreutz, da hätten sie mich gleich am A....! Schade!

Gruss Zephyrreiner
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein schätzchen

#9

Beitrag von scomfort »

Benutzeravatar
brummbär
Beiträge: 495
Registriert: Montag 24. März 2008, 12:15
Wohnort: Oberhausen

Re: Mein schätzchen

#10

Beitrag von brummbär »

Wow

Dein Schätzchen sieht richtig schick aus!

Gefällt mir gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönen Gruß aus Oberhausen
Andreas
Vasque

Re: Mein schätzchen

#11

Beitrag von Vasque »

Hut ab !!!!
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein schätzchen

#12

Beitrag von scomfort »

Hallo Leute.

So jetzt habe ich ein ZR/7 Auspuff an mein Schätzchen. :D

Aber Tüv habe ich noch nicht.ist doch nicht so leicht. :evil: Auch nicht mit ne kopie von HD. Aber es wahr ein Versuch :shock:
So Jetzt ein Paar Bilder
http://s7.directupload.net/images/11042 ... aol3ql.jpghttp://s1.directupload.net/images/11042 ... inbrbo.jpghttp://s1.directupload.net/images/11042 ... akfg7d.jpg
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Mein schätzchen

#13

Beitrag von Dirty Harry »

Was willste denn mit dem riesen Teil von Auspuff, hat doch vorher richtig klasse ausgesehen.
Meine Meinung!

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Mein schätzchen

#14

Beitrag von Gustel »

Kürz den Endtopf, da kannst gut und gerne 8cm wegnehmen, habe ich auch mal gemacht oder vielleicht einen anderen Endopf :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZR 750 C3
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mein schätzchen

#15

Beitrag von Bönz »

Ich würd ein 18er Kennzeichen empfehlen ^^
Benutzeravatar
scomfort
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 8. Mai 2010, 16:54
Kontaktdaten:

Re: Mein schätzchen

#16

Beitrag von scomfort »

Hallo
Hallo Dirty Harry, ich weiß ja das es nicht jeden gefällt :( .
Aber ich muß sagen so öfter ich es mir anschaue gefällt mir es immer besser :P .
Und vom fahren her einfach super :wink: .

Hallo Gustel! Ich weiß das man ihn Kürzen kann.Es wurde ja super hier im Forum beschrieben.Aber wie gesagt es gefällt mir so.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Mein schätzchen

#17

Beitrag von Dirty Harry »

Wenn er Dir gefällt, dann ist es doch i.O., ist schließlich alles Geschmackssache.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Nadinep

Re: Mein schätzchen

#18

Beitrag von Nadinep »

[quote="Dirty Harry"]Wenn er Dir gefällt, dann ist es doch i.O., ist schließlich alles Geschmackssache.

Ohhhh jaaaa wie gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben :wink:

Sehr schicke Maschine !! Besonders das Grau sieht echt edel aus aber der Auspuff ist leider auch nicht mein fall.

Gruss aus Münster
Mrs Chicky
Antworten