Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Felgen lacken

Antworten
duni

Felgen lacken

#1

Beitrag von duni »

Hallo Leute,
bis vor kurzem wollte ich meine Felgen noch polieren.
Was soll ich sagen? Hab jetzt so viele neu gelackte Felgen gesehen und spiele mit dem Gedanken meine matt schwarz zu lacken.
Nun meine Frage:
Welchen Lack sollte ich nehmen und was sollte an Vorarbeiten und Grundierung vor weggehen?

Vielen Dank für eure Anregungen und Grüße

Duni :mrgreen:
Antworten