Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Der 1100er neues Kleid ... Lacksatz angebaut

Antworten
Andree

Der 1100er neues Kleid ... Lacksatz angebaut

#1

Beitrag von Andree »

Hallo Kinners,

so ... heute war es dann soweit. Um 7.00 Uhr früh aufgebrochen in den Westerwald um unseren neuen Lacksatz für die 1100er abzuholen.
Ich war gespannt bis zum bersten !!!
Nachdem die Teile jetzt seit kurz vor Weihnachten beim Lackierer waren, konnte ich sie heute in Enpfang nehmen.

Ich war dermaßen begeistert von der Arbeit dass ich es kaum in Worte fassen konnte. Exakt so hatte ich mir die Lackierung vorgestellt :D :D :D
Das Team von Lackierer Jörg Braun hatte fantastische Arbeit geleistet !!!

Das Design ist altbekannt, die Farbkombination stammt von mir.

Love it or hate it :wink:

http://s7b.directupload.net/images/1003 ... rd88q4.jpg

http://s2b.directupload.net/images/1003 ... l85lam.jpg

Fehlen natürlich noch die Aufkleber für Tank und Seitenteile, aber die sind schon bestellt.
Wenn der Lacksatz verbaut ist gibt´s natürlich noch mehr Bilder vom gesamten Mopped. Hat sich ja noch ´n bissel was getan den Winter über :wink:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Zuletzt geändert von Andree am Samstag 13. März 2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hans-Dieter

Re: Der 1100er neues Kleid

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

ich sach da mal gar nix zu................




Mega Geil Andree :P :P :P
Kawalex

Re: Der 1100er neues Kleid

#3

Beitrag von Kawalex »

Hallo Andree,

Na Hut ab! Was für eine geile Farbkombination :shock:

Bin gespannt wie das Bike aussieht wenn`s fertig ist.

Gruß ALEX
henneB

Re: Der 1100er neues Kleid

#4

Beitrag von henneB »

Sehr hübsch die Farbkombination!
pleasure1307

Re: Der 1100er neues Kleid

#5

Beitrag von pleasure1307 »

Bin gespannt wie es angebaut aussieht, so sind die Farben echt Klasse! Gut Kombiniert!
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: Der 1100er neues Kleid

#6

Beitrag von zrt11 »

Andree hat geschrieben:Love it or hate it :wink:
Love it 8)
Mehr Bilder bitte vom verbauten Lacksatz :!:
Gruss Gerhard

just do it
Barschel

Re: Der 1100er neues Kleid

#7

Beitrag von Barschel »

Ja,Bitte Bilder vom verbauten Lacksatz-würde mich auch sehr interesieren!

Grüße,
Barschel
Ben

Re: Der 1100er neues Kleid

#8

Beitrag von Ben »

Aber der Teppich kommt nicht mit an den Bock oder?! :mrgreen:

Sieht so auf jeden Fall mal cool aus, vielleicht sieht's ja auch ohne Beschriftung gar nicht so schlecht aus?
Drummi

Re: Der 1100er neues Kleid

#9

Beitrag von Drummi »

Bildschön...bin auch gespannt!
Andree

Re: Der 1100er neues Kleid

#10

Beitrag von Andree »

@ Ben

Klar kommt der Teppich mit drauf !!! Irgendwie muss ich den Lacksatz ja vor Dreck, Mücken, etc. schützen :wink:

Embleme sind bestellt, es werden aber auch Aufkleber wie ich sie schon auf der 750er und auf Ulla´s 550er drauf habe.
Einheitlicher Look auf allen Böcken :lol:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Andree

Re: Der 1100er neues Kleid

#11

Beitrag von Andree »

So Mädels ...

heute war es dann soweit. Unsere 1100er ist fast wieder Einsatzbereit. Nur noch Bremsen und Kupplung befüllen und entlüften, dann wird´s wohl hoffentlich bald besseres Wetter.

So sah sie mal aus. Nix auffälliges, kein sonderlich guter Pflegezustand, nur technisch gesehen, dank Duke, Tip - Top.

http://s6b.directupload.net/images/100313/d7lgsoa8.jpg

Uns so sieht sie jetzt aus ...

http://s2b.directupload.net/images/100313/2bdrli9k.jpg
http://s2b.directupload.net/images/100313/3s5u87vy.jpg
http://s2b.directupload.net/images/100313/uztka882.jpg

Die Bilder hat Ulla mit´m Handy gemacht, leider nicht so ´ne gute Qualität. Es werden dann mal bessere nachgereicht.

Somit habe ich heute alle 3 Moppeds aus dem Winterschlaf erweckt :D :D :D

Gruß aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: Der 1100er neues Kleid ... Lacksatz angebaut

#12

Beitrag von Allan Sche Sar »

Ich finde die Lenkerenden passen sehr sehr gut zum Lack. 8)
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Der 1100er neues Kleid ... Lacksatz angebaut

#13

Beitrag von Brad67 »

Als ob die so das Werk verlassen hätte :wink: Ich schätze der Lacksatz wirkt in Natura noch viel besser, gefällt mir sehr gut :D
Hans-Dieter

Re: Der 1100er neues Kleid ... Lacksatz angebaut

#14

Beitrag von Hans-Dieter »

Na ja ..............für ne Elfer nicht schlecht! 8) :lol:


ne Andree, da hat dich Ulla mal wieder gut beraten :wink:

Sieht wirklich gut aus, und mal wieder etwas "anderes".

Hoffe, dass die weiße Lady in Langweid an den Start geht :P

ach ja und jetzt noch richtig Szene gesetzt, ist sie eine heiße Kandidatin für unseren Kalender :P
Drummi

Re: Der 1100er neues Kleid ... Lacksatz angebaut

#15

Beitrag von Drummi »

Bei den "Hinterhofbildern mit Kackwetter" mag sie noch nicht so richtig wirken, aber bei
Sonnenschein in den Alpen dürfte sie sich zu einer echten Schönheit entwickeln :D

Jedenfalls `ne tolle Idee (mal was anderes) und wohl auch sehr gut umgesetzt.
Also mir gefällt sie sehr!
Kawalex

Re: Der 1100er neues Kleid ... Lacksatz angebaut

#16

Beitrag von Kawalex »

Hallo Andree,

Also der Lacksatz sieht einfach nur geil aus :shock:
Und Lenker, Griffe, Hebel passen perfekt dazu!
Richtig schönes Moped!

Gruß ALEX
Antworten