Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Abdeckung am Zündschloß

Antworten
peterdue

Abdeckung am Zündschloß

#1

Beitrag von peterdue »

Hallo ich hab da ein Problem und zwar die Kunststoffabdeckung am Zündschloß meiner c4 1100 Bj. 1993.Das Ding ist silber und meins ist häßlich und es fehlen auch schon ein Ecken.
Hat jemand so ein Teil rumliegen und möchte es verkaufen ich zahl auch gut,oder weiß jemand ob es bei Kawa zu bekommen ist und was es kostet.
So und jetzt mach ich weiter so mit 4-1 von speed 7 aber mit einem Carbontopf von einer zrx1100 von Bos vielleicht sogar mit TüV schau ma mal.Den Halter und den Adapter zum Krümmer hab ich schon und zwar für einen Figaroli den ich in der letzten Saison gefahren bin,guter Klang und auch die Leistung war ok.Und weil ich nicht mehr der üngste bin brauche ich ein bischen Windschutz und zwar die Mescalero von MEK.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Abdeckung am Zündschloß

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Hi,
Teile bekommst Du bei Uwe vom Zephyrdepot in Langweid, der hat auch massig Gebrauchtteile.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
peterdue

Re: Abdeckung am Zündschloß

#3

Beitrag von peterdue »

Danke ich probiere es mal.
Gruß P. Dürschinger
Antworten