Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ich hoff des funzt

Antworten
Knuddel

Ich hoff des funzt

#1

Beitrag von Knuddel »

Hallo Zephyrfreunde.... ich hab mir ja letztes jahr eine 750 zephyr gekauft und wollte schon lange mal ein bild einstellen........ umgebaut wurde der lenker auf MSB...... die Sitzbank wurde nur neu bezogen... reifen bt45........ kettensatz auch neu.... flüssigkeiten auch alle neu.... jetz folgt noch eine heckhöherlegung und im März oder April eine Marving 4in1..... das bild wurde nur mit dem Handy gemacht da meine digicam kaputt ist...... ich hoff des klappt mit dem bild einstellen..... Wünsche allen allseits gute fahrt.... mfg Knuddel.....
und hier sollte das bild sein.....
http://s12.directupload.net/file/d/1964 ... rj_jpg.htm
Neolec

Re: Ich hoff des funzt

#2

Beitrag von Neolec »

Schönes Schuckstück hast du da; auch wenn ich es mit den hohen Lenkern nicht so habe.

Grüße, rene
Antworten