Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

CHiPs

Antworten
Kiara Borini

CHiPs

#1

Beitrag von Kiara Borini »

Als ich gestern im Internet "blätterte", fiel mein Blick auf eine Fan-Site zum Thema CHiPs. Die Nach-Twix-Generation kennt die Serie vielleicht nicht mehr :wink: - aber die führen Z-Kawas!

Hat jemand hier schon mal eine Zephyr 750 in dem Stil umgebaut? Koffer und Windschild solten ja nicht das Problem sein. Die roten und blauen Zusatzlampen sind wohl nicht zulassungsfähig... :roll:

Dann erinnere ich mich noch an Trittbretter, und weißen Grundlack mit Stern statt Kawa-Emblem. Weiß wäre ja sogar trendy!
muskelkater

Re: CHiPs

#2

Beitrag von muskelkater »

Was bin ich froh, dass hier alle wenigstens einen Hauch Geschmack haben :)

http://www.imdb.com/media/rm3261241344/tt0075488

MfG
Old Didda

Re: CHiPs

#3

Beitrag von Old Didda »

Klar haben alle einen Hauch von Geschmack, nicht nur hier. Und die sind bekanntermaßen auch verschieden.
So eine imposante Z 1000 Police hat natürlich was :D
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: CHiPs

#4

Beitrag von Allan Sche Sar »

Ich kenne dich auch noch, aber gehöre nun gar nicht der Generation an.
Finde die aber, wegen ihres Windschildes, nicht toll
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: CHiPs

#5

Beitrag von Jochen »

Kann man aktuell käuflich erwerben :idea:

Klickmich
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: CHiPs

#6

Beitrag von Allan Sche Sar »

würde Geld für mich keine Rolle spielen wüsste ich, dass ich nicht nur ein Motorrad hätte und unter meinen Traummaschinen wäre auch eine dieser Art
Neolec

Re: CHiPs

#7

Beitrag von Neolec »

Hey, cooool. 8)

Dafür würd ich in der Garage schon noch etwas aufräumen.
550Streetfighter

Re: CHiPs

#8

Beitrag von 550Streetfighter »

:shock: naja über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :shock:
Antworten