Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

11er Motordeckel Verchromen

Antworten
Stephan

11er Motordeckel Verchromen

#1

Beitrag von Stephan »

Hallo Gemeinde,
kann mir vielleicht jemand einen Metallveredlungsbetrieb im Raum Köln nennen/empfehlen.Oder kennt vieleicht einer noch einen Anbieter außer Captainlaser?
Hatte schon bestellt (Hat aber wohl probleme mit Verchromer).

MfG Stephan
Andree

Re: 11er Motordeckel Verchromen

#2

Beitrag von Andree »

Hi,

also im Raum Köln kenne ich keinen. Ich habe meine Deckel und Schwinge bei August Schröder in Hemer ( nähe Hagen ) verchromen lassen. Mit der Qualität bin ich eigentlich sehr zufrieden, vor allen Dingen hat er gute Preise.
Gehe auch wieder dahin.

Hier mal der LINK

Gruß aus Leverkusen

Andree
Chriz

Re: 11er Motordeckel Verchromen

#3

Beitrag von Chriz »

Hey Stephan,

wenn Du einfach nur "Bling Bling" Deiner Deckel haben willst, könnte ich Dir das Hochglanzverdichten empfehlen! Ist beständiger (da kein Abplatzen), pflegeleichter und einfacher zu reparieren (falls mal was verkratzen sollte...)
Könnte Dir die Firma "M&M Polish" aus Allrath (Grevenbroich) empfehlen. Die machen wirklich gute Arbeit. Hab meine Felgen bei denen polieren lassen und das Ergebnis ist schon :shock: geil! Bilder kann ich per Mail senden...irgendwie spinnt der Server hier momentan... Hatte mir auch überlegt, ob ich mir nicht mehrere Teile verdichten lassen soll, aber der Wirtschaftsfaktor hält mich noch auf dem Boden...
Also kannst ja mal schauen, nur ´n Tipp von mir.
Bis dann.


Chriz

P.S.: Für den Kontakt:
Seite: http://mm-polish.s248.silver.fastwebserver.de/news.php
Mail: mm-felgen@hotmail.de
Antworten