Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Motorschutzbügel

Antworten
nico2711

Motorschutzbügel

#1

Beitrag von nico2711 »

Hi,

ich suche, wie auf dem Bild zusehen ist, diese Motorschutzbügel.
Wer weiß wo es dies gibt?


Danke schonmal im vorraus.

Gruß Nico
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muskelkater

Re: Motorschutzbügel

#2

Beitrag von muskelkater »

Gebraucht z.B. bei mir :)

Ich glaube, ich hab davon noch 2 Paar rumliegen. Oder ein Paar? Ich muss nochmal nachgucken...

MfG
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: Motorschutzbügel

#3

Beitrag von Peppy »

hi


so wie das aussieht sind die von Hepco & Becker

Peppy
mw21
Beiträge: 53
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:22
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: Motorschutzbügel

#4

Beitrag von mw21 »

Hallo Zusammen!
Nein die Bügel sind von mir selbst gemacht aus V4 A
MFG
M.W
Reno

Re: Motorschutzbügel

#5

Beitrag von Reno »

mw21 hat geschrieben:Hallo Zusammen!
Nein die Bügel sind von mir selbst gemacht aus V4 A
MFG
M.W
und dann auch noch an meinem Moped ;-)
Zevier01

Re: Motorschutzbügel

#6

Beitrag von Zevier01 »

Ich hab an die 550er meiner Frau auch diese Bügel drangeschraubt.

Dank mw21 hat die Kleine einen Umfaller unbeschadet überstanden!

Und den verkrazten Bügel hatte ich Ruckzuck wieder blank. ein verchromter Stahlbügel wäre dann wohl reif für einen Austausch gewesen.

Gruß
Chris
nofear

Re: Motorschutzbügel

#7

Beitrag von nofear »

Hallo zusammen,
unfallbedingt suche ich ebenfalls neue Motorschutzbügel allerdings wie auf dem Foto ersichtlich. Wer kennt den Hersteller und kann mir sagen wo ich die bekomme. Besten Dank

Gruß
nofear :wink:
IMGP1846 (Medium).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
muskelkater

Re: Motorschutzbügel

#8

Beitrag von muskelkater »

Ich habe auch noch Motorschutzbügel, allerdings haben die nicht die eingeschweißte Querstrebe. Tut der Funktion aber keinen abbruch. Interesse?

MfG
nofear

Re: Motorschutzbügel

#9

Beitrag von nofear »

Hallo Muskelkater,
danke für das Angebot, aber mir gefallen die Bügel mit der Strebe optisch einfach besser Hab gerade welche bei Bike-teile.de gefunden.
Viele Grüße
no :wink: fear
muskelkater

Re: Motorschutzbügel

#10

Beitrag von muskelkater »

Kein Problem, es gibt schon einen neuen Interessenten :)

MfG
Zephyrmaniac

Re: Motorschutzbügel

#11

Beitrag von Zephyrmaniac »

nofear hat geschrieben:Hallo zusammen,
unfallbedingt suche ich ebenfalls neue Motorschutzbügel allerdings wie auf dem Foto ersichtlich. Wer kennt den Hersteller und kann mir sagen wo ich die bekomme. Besten Dank

Gruß
nofear :wink:
IMGP1846 (Medium).JPG

Hi Nofear,

Diese kleinen "Körbchenbügel" sind, bzw. waren zumindest mal, original Kawasaki Zubehör. Für die 550/750 soll es die auch noch geben. Kosteten so um die 75 Euro.

Tschöö
Frank
muskelkater

Re: Motorschutzbügel

#12

Beitrag von muskelkater »

Dann gibts die bestimmt bei Uwe.

MfG
Antworten