Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Befestigung Chromscheinwerfer

Antworten
napalm

Befestigung Chromscheinwerfer

#1

Beitrag von napalm »

Hallo!

hab mir einen chromscheinwerfer gekauft. kann mir jemand tips zur befestigung geben?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Befestigung Chromscheinwerfer

#2

Beitrag von Frank »

Klasse finde ich diese Befestigung

http://www.gsg-mototechnik.de/37-39sche ... er/006.jpg

Die Befestigung ist geklemmt und bei http://www.gsg-mototechnik.de/ zu haben

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Befestigung Chromscheinwerfer

#3

Beitrag von Brad67 »

Ich habe die Aufnahme nur etwas verschmalert, die verchromten sind ja meistens etwas kleiner:

http://img261.imageshack.us/img261/3619/im006301.jpg
Benutzeravatar
Allan Sche Sar
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 19:49
Wohnort: Dresden und Plauen (Vogtl.)
Kontaktdaten:

Re: Befestigung Chromscheinwerfer

#4

Beitrag von Allan Sche Sar »

warum denn nicht einfach das ori? Sieht doch schick aus
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Befestigung Chromscheinwerfer

#5

Beitrag von Bönz »

Weil Original immer scheisse ist *grins*

Nene, also Ingo's Möglichkeit ist sicher die günstigste Variante und sieht ok aus. Die Halter von GSG sagen mir natürlich mehr zu. Die stellen viele schöne Dinge her, lassen sich das aber auch gut bezahlen. Der Laden steht hier fast gleich umme Ecke ^^

Faust zum Gruß,
Bönz
napalm

Re: Befestigung Chromscheinwerfer

#6

Beitrag von napalm »

fällt die untere befestigung zur höheneinstellung dann komplett weg?
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Befestigung Chromscheinwerfer

#7

Beitrag von Brad67 »

napalm hat geschrieben:fällt die untere befestigung zur höheneinstellung dann komplett weg?
Die Erschütterungen bei der Fahrt sind so stark, das es ohne zusätzliche Befestigung unten nicht geht. Ich hab mir dafür eine kleine Abstützung aus Edelstahl gebaut, die originale untere Einstellschraube/Abstützung müßte sonst auch angepasst werden.
Antworten