Die neusten Bilder von meiner Zephyr 550

Antworten
EifelBär

Die neusten Bilder von meiner Zephyr 550

#1

Beitrag von EifelBär »

Bilder sind vom 27.05.09
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EifelBär

Re: Die neusten Bilder von meiner Zephyr 550

#2

Beitrag von EifelBär »

und weiter.............. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
guwipa

Re: Die neusten Bilder von meiner Zephyr 550

#3

Beitrag von guwipa »

Sach mal Eifelbär,

steht Ihr da etwa in Schwammenaul an der Talsperre?

Komme gebürtig aus AC und bin damals bestimmt öfter am Rursee gewesen als zuhause :mrgreen:


Viele Grüße in die alte Heimat!!
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Die neusten Bilder von meiner Zephyr 550

#4

Beitrag von Jochen »

Wollte ich auch grad fragen :mrgreen:


Gruß vom Exilviersener :wink:
EifelBär

Re: Die neusten Bilder von meiner Zephyr 550

#5

Beitrag von EifelBär »

guwipa hat geschrieben:Sach mal Eifelbär,

steht Ihr da etwa in Schwammenaul an der Talsperre?

Komme gebürtig aus AC und bin damals bestimmt öfter am Rursee gewesen als zuhause :mrgreen:


Viele Grüße in die alte Heimat!!

Ich sach mal Guwipa,

das hast Du vollkommen rischtisch erkannt !

Das ist meine Hausstrecke (Schwammenauel, Rurberg, Einruhr). Ich nenn die Tour einmal rund um die
Talsperre.............TOUR DE RUR :D :D
Kann es noch was schöneres und kruvenreicheres geben ??? :roll: :wink:
(mal abgesehen das man auf der Strecke sich ziemlich beobachtet vor kommt von unserem "Freund und Helfer") :( Aber..........Augen zu und durch :mrgreen:

Wie konntest Du denn nur aus so einer Gegend wegziehen :?: :?: :?:
Banshee

Re: Die neusten Bilder von meiner Zephyr 550

#6

Beitrag von Banshee »

Jepp das gute alte Schwammenauel!Meine Eltern hatten in Heimbach nen Campingplatz,die Kurven von Schmidt runter hab ich schon mit Fahrrad,Mofa,Kreidler RMC,Hercules Ultra und Honda 750 Four KZ genossen,da kommen Heimatgefühle auf! :lol:
nico2711

Re: Die neusten Bilder von meiner Zephyr 550

#7

Beitrag von nico2711 »

Kann ich nur bestätigen ist eine schöne Ecke da. :)
:mrgreen: Habe da in der Nähe auch mal gewohnt und bin da ein paar Runden gedreht. :mrgreen:



Gruß Nico
Antworten