Frage Hechumbau

Antworten
napalm

Frage Hechumbau

#1

Beitrag von napalm »

hallo!

hab mir den "kleinen heckumbau" mit suberbike rücklicht verbaut-allerdings finde ich die hintere auflage des bürzels doch ein wenig provisorisch. es wird hinten nur durch die auf dem licht aufliegenden original befestigungsnasen abgestützt-ist das bei euch auch so oder gibs da ne bessere lösung? sollte ich die hinteren rahmenenden jetzt verschliessen? wie habt ihr die blinkerkabel am elegantesten verlegt?

gruss heiko
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: Frage Hechumbau

#2

Beitrag von Peppy »

hi

das Bürzel ist durch den Sozi-Haltegriff stabiel genug die Rücklichtauflage is eher nen Witz *gg

zur Frage der Kabelverlegung Blinker...ich habe über die Blinkerkabel Schleuche gezogen und dann mittels Kalelbinder befestigt..siehe Bild

Gruss

Peppy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Andree

Re: Frage Hechumbau

#3

Beitrag von Andree »

Habe gerade erst gedacht, ich hätte was auf den Augen :shock: :shock: :shock:

Vorschaubild ganz schwarz, aber wenn man´s anklickt öffnet sich ein Bild des Heckumbaus. Zauberei :?: :?: :?:

Verrät´s Du mir den Trick ?

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten