Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

meine 1. teil 2

Antworten
Zephyrfahrer

meine 1. teil 2

#1

Beitrag von Zephyrfahrer »

die überreste :cry: sieht gar nicht mal so schlimm aus,aber der rahmen war krumm und der motor hatte wohl auch einen mitbekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taiotoshi

Re: meine 1. teil 2

#2

Beitrag von taiotoshi »

Herzlichen Glückwunsch, du scheinst ja selbst ganz gut rausgekommen zu sein, wenn ich mir die Gabel ansehe war da schon ein ordentlicher Wumms dahinter.
In der Hoffnung verschont zu bleiben, Kurt
550Streetfighter

Re: meine 1. teil 2

#3

Beitrag von 550Streetfighter »

die dahinter sieht aber noch ein wenig demolierter aus!


naja sie ruhe in frieden!
Andree

Re: meine 1. teil 2

#4

Beitrag von Andree »

Eine Affenschande !!!

So ein schönes Bike und dann kaputt... mir fehlen die Worte :cry: :cry: :cry:

Gruß aus Leverkusen

Andree
Antworten