Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

550er Lackierung - Weiss ?

Antworten
Patte

550er Lackierung - Weiss ?

#1

Beitrag von Patte »

Ich hab mir überlegt, bzw. bin gezwungen meine Zephyr zu lackieren. Habe eine Blase im Tank.. Mittlerweile viel Rost auch im Tank.. Gruß vom Vorbesitzter :(

Hab schon Stunden im Internet gesucht und gestöbert jedoch keine 550er in weiß gefunden. Hat von euch jemand ein Bild oder eine gute Vorstellung davon ?
Bin im Moment selber einfach überfragt ob das aussieht.

Wäre genial wenn jemand ein Bild hat oder mit Photoshop oder sowas umgehen kann :)

Grüße
Patrick
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: 550er Lackierung - Weiss ?

#2

Beitrag von ente »

Moin !

wühl dich hier mal durch die Bilder......habe hier eine gesehen...allerdings eine 750'er......
http://zephyrfreunde.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=2289
:roll:


Gruss Ente
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Andree

Re: 550er Lackierung - Weiss ?

#3

Beitrag von Andree »

Ich persönlich fände Weiß sehr gut. Besonders in Verbindung mit schwarzem Rahmen, anderen Kleinteilen in Schwarz ( Scheinwerfergehäuse etc. ) und schönen polierten Motordeckeln, Felgenbetten, Gabelbrücke und so.Aber, wie man das von Autos kennt, ist Weiß ja auch eine sehr Schmutzanfällige Farbe.

Also, wenn Du nicht so der "Sauber - und Pflegemann" bist würde ich Dir davon abraten.

Ich selber würde es auf jeden Fall machen :D

Gruß aus Leverkusen

Andree
550Streetfighter

Re: 550er Lackierung - Weiss ?

#4

Beitrag von 550Streetfighter »

Eine mischung aus weiss und schwarz war auch mein erster gedanke! jedoch passte das design nicht mehr in mein budget deswegen hab ioch halt kurzerhand zur dose gegriffen!
Felgen schwarz rahmen is schwatz tacho schwatz scheinwerfer auch und dann schön schwarz weisse kombi auf den lackteilen!



Cheers
Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: 550er Lackierung - Weiss ?

#5

Beitrag von Brad67 »

Wenn es ein zeitgemäßes cremiges Weiß ist fände ich es auch gut. Die Farben müssen eben zusammen harmonieren :wink:
Ein rundlicher weißer Tank wirkt super. :D
Zephyrfahrer

Re: 550er Lackierung - Weiss ?

#6

Beitrag von Zephyrfahrer »

hi patrick.
kawasaki hat orginal ein weiß,was einfach der hammer ist :wink:
dann vielleicht die felgensterne in einer kontrastfarbe,die inne augen sticht.
schönes rot oder sowas.und die felgenbetten poliert :D
habs mal bei ner z 1000 gesehen.ich fand es genial.

gruß ingo
Patte

Re: 550er Lackierung - Weiss ?

#7

Beitrag von Patte »

Ich versuch mal ein Foto von meiner Kawa reinzusetzten. Steht im Mom in der Werkstatt.. Kette,Gabelfedern,TÜV,Reifen........

Farbe steht noch nicht genau fest. Aber kein hochglänzeds.
Eine Art Audiweiss/Schneeweiss
Verschiedene Teile würde ich mit Carboniesieren, ihr wisst was ich meine..
Das macht ein Bekannter, aber nicht mit Folie sonst halt anders deswegen weiß ich nicht wie ichs euch beschreiben kann.

Heißt, das bekomme ich günstig. Farbe bekomme ich direkt von der Spitze von BASF :P

Und die weiße 750' sieht echt spitze aus :)

grüße
Antworten