Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Meine 750er

Antworten
kawa750

Meine 750er

#1

Beitrag von kawa750 »

Moin , hier mal ein paar Bilder meiner Zephyr , hat jetzt fast 50000km runter und BJ 1991

Bis jetzt habe ich gemacht:
Ansaugstutzen neu + Zündkerzen
-Bremsflüssigkeit neu und Sättel gereinigt und lackiert
-Edelstahl-Kennzeichenhalter + Rücklichtumbau
-Miniblinker
-Heckhöherlegung
-Superbikelenker + selbstgedrehte Lenkerenden + Lenkerendenspiegel
-Heckbürzel nach vorn versetzt und Soziushaltegriff entfernt
-Felgensterne schwarz lackiert+ schwinge ausdistanziert
-Laser X-treme 4 in 2 (soll aber verkauft werden)

Der Vorbesitzer war leider etwas nachlässig mit der Pflege , habe Flecken auf den Felgen und er hat sie in einem sehr dunklen Violett-blau mit weißen Sternen drauf lackiert :roll: . Denke mal das sie vorher Blau war , da unter dem Tank noch etwas von der alten Farbe zu sehen ist.

bis denne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zephyr_Piet

Re: Meine 750er

#2

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin moin,


ist ja schon ganz gut geworden.

ich liebe es auch wenn der vorbesitzer wenig gepfelgt hat :x :x damit man sich richtig austoben kann :) .

die spiegel gefallen mir persönlich an einem klassiker 8) nicht ist aber geschmackssache.

grüße aus der schrauberhölle bremer-landesgrenze

piet
ZephyrPelle

Re: Meine 750er

#3

Beitrag von ZephyrPelle »

die laser kaufe ich falls es noch aktuell ist!!??!
Antworten