Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

...ich habe fertig!! ;-)

Antworten
Don_Pedro

...ich habe fertig!! ;-)

#1

Beitrag von Don_Pedro »

...jetzt könnte aber auch wirklich mal der Frühling kommen!!! :evil:
...nach ein paar Monaten Standzeit und ein paar "Umbauten" ist sie nun fahrbereit...ein paar mal "gegurgelt" und schon ist sie wieder angesprugen! JUPIIEEEEEE!!! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nico2711

Re: ...ich habe fertig!! ;-)

#2

Beitrag von nico2711 »

Hi,

sieht ja nicht schlecht aus. :)

Nur mir fehlt da noch irgendwie was dran......

.......da fehlt mir noch der hingucker.

Aber so lange wie sie Dir gefällt ist ja auch alles ok. Viel Spaß damit.

Grüße nach Berlin.

nico
henneB

Re: ...ich habe fertig!! ;-)

#3

Beitrag von henneB »

sehr schicke maschine!
mw21
Beiträge: 53
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:22
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: ...ich habe fertig!! ;-)

#4

Beitrag von mw21 »

Sehr schöne Lackierung.
Nur die Zündkerzen Stecker finde ich passen nicht zur Optik
Antworten