Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Farbbezeichnung 1100er

Antworten
Andree

Farbbezeichnung 1100er

#1

Beitrag von Andree »

Hallo Kinders,

ich suche die Farbbezeichnung für den Originallack einer 1100er. Es ist die Farbe, die von weitem betrachtet Schwarz erscheint, bei Sonnnenlicht aber eigentlich ganz dunkelviolett aussieht. Hoffe die 1100er - Fahrer unter uns wissen welche Farbe ich meine ( natürlich auch die 550er und 750er - Fahrer ) :wink:

Ach so... die Farbe ist von dem Gußfelgenmodell.

Danke Euch schon mal

Gruß aus Leverkusen

Andree
Hans-Dieter

Re: Farbbezeichnung 1100er

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

Hi Andree,,
Frank vom ZTR hat die ganzen farbcodes im Downloadbereich zusammengetragen.

Deine Farbe ist : schwarzviolett pearl purplish black mica

Die Artikelnummer von R.H.Motorradlacke ist Spritzlack 49 Lackstift 15

Mehr Infos auf :
Klick mich
Andree

Re: Farbbezeichnung 1100er

#3

Beitrag von Andree »

@ H.D.

wieso wußte ich das DU eine Antwort auf meine Frage hast, Du alter Lackspezi :lol: :lol: :lol: :wink:

Jedenfalls vielen Dank für die rasche Antwort.

Viele Grüße aus Leverkusen

Andree
Antworten