Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

V-Rod Frontfender an 750er

Antworten
skydriver750

V-Rod Frontfender an 750er

#1

Beitrag von skydriver750 »

Hallo Leute,
ich habe neulich mit einem Zephyr-Liebhaber nach kürzeren Frontfendern gesucht und haben für die HD V-Rod ein schönen kurzen im Zubehör gefunden :shock:
Leider hat die V-Rod ein 19" Rad.
Hat schon mal jemand ein 19" Fender montiert :?: oder kann mir sagen was die V-Rod für einen Reifen drauf hat.

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten und Tips.


PS:Wünsche allen eine Trockenes und Unfallfreies 2009 :P


Skydriver750
Benutzeravatar
Der Schneider
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2007, 19:38
Wohnort: Bremen

Re: V-Rod Frontfender an 750er

#2

Beitrag von Der Schneider »

Hi Skydriver750!

Ob der Fender passt, kann ich nicht sagen.
aber die Reifen haben eine Größe von 120/70-ZR19.
Gruß
Der Schneider
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann--------Der Bock ist nur so verdammt schnell
skydriver750

Re: V-Rod Frontfender an 750er

#3

Beitrag von skydriver750 »

Hallo Schneider,

danke für Deine schnelle Info.
Ich hatte gehofft das V-Rod einen niederigen Querschnitt hat.
Bei'm 70er wird der Fender wohl nicht aussehen.

Skydriver750
Personaltrainer

Re: V-Rod Frontfender an 750er

#4

Beitrag von Personaltrainer »

Hi nehm doch den Fender von High Steel Bikes denn hab ich auch und schaut Rattenscharf aus siehe Bild.
Ist dem Fender der Honda VT 500 nachgebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten