Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Chromscheinwerfer ( kein Klarglas )

Antworten
KIMI1000

Chromscheinwerfer ( kein Klarglas )

#1

Beitrag von KIMI1000 »

Hallo Zephyrfreunde, was für einen Chromscheinwerfer kann man nehmen und ist auch von der Verabeitung gut. Es sollte aber kein Klarglas sein und auf keinem fall kleiner wie der Orginale !
Ich habe auch schon gehört das der von der 11er passt ....wie sieht den das von der Optik aus ? Wirkt die Maschine wuchtiger oder sieht das so aus als würde er nicht dazu gehören.
Ich weiss das er auch nicht Chrom ist !

Liebe Grüsse an alle und jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

Lg Harald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Chromscheinwerfer ( kein Klarglas )

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Hey Namensbruder,
was ist den das für eine tolle 4-4 Anlage auf dem kleinen Bild?
Zur Frage mit dem Scheinwerfer, geh mal in die Suchmaschine, wurde im Forum schon ein paarmal diskutiert.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: Chromscheinwerfer ( kein Klarglas )

#3

Beitrag von Peppy »

hallo

ich denke mal wenn die funzel grösser ist wirkt das moped kleiner

im zubehör handel bekommst für kleine kohle echt gute lampen

z.b. http://www.shin-yo.de



gruss
Peppy
Bigfoot

Re: Chromscheinwerfer ( kein Klarglas )

#4

Beitrag von Bigfoot »

ich hatte hier mal ein bild eingestellt mit ner 750er Ori.SW ner 11er Ori.SW und meiner 11er mit kleinerem Chrom SW
mw21
Beiträge: 53
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 18:22
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Re: Chromscheinwerfer ( kein Klarglas )

#5

Beitrag von mw21 »

Hallo!
Schau einmal bei mvh-racing bei Ebay nach,der hat die für 59,00€.
Der Passt wie der Originale
M.W
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KIMI1000

Re: Chromscheinwerfer ( kein Klarglas )

#6

Beitrag von KIMI1000 »

mw21 hat geschrieben:Hallo!
Schau einmal bei mvh-racing bei Ebay nach,der hat die für 59,00€.
Der Passt wie der Originale
M.W



Super einwandfrei ! Vielen Dank !

Lg Harald
Bigfoot

Re: Chromscheinwerfer ( kein Klarglas )

#7

Beitrag von Bigfoot »

ich würd mal sagen das is der den ich auch hab
http://i209.photobucket.com/albums/bb23 ... 130005.jpg
Antworten