Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Bugspoiler 550er

Antworten
henneB

Bugspoiler 550er

#1

Beitrag von henneB »

Hallo Leute, ich hab eine 550er mit einem Bugspoiler. Da er ähnlich aussieht wie auf diesemBild denke ich, dass er von Metisse ist (sicher bin ich mir nicht.)
Hat eventuell einer von euch so ein Gerät verbaut. Und wenn ja, gibt es dazu ein Teilegutachten oder in der Art?

Danke und Grüße,
Henne
Benutzeravatar
Zephyr_1100
Beiträge: 153
Registriert: Montag 12. November 2007, 11:35
Wohnort: 47829 Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bugspoiler 550er

#2

Beitrag von Zephyr_1100 »

henneB hat geschrieben:Hallo Leute, ich hab eine 550er mit einem Bugspoiler. Da er ähnlich aussieht wie auf diesemBild denke ich, dass er von Metisse ist (sicher bin ich mir nicht.)
Hat eventuell einer von euch so ein Gerät verbaut. Und wenn ja, gibt es dazu ein Teilegutachten oder in der Art?

Danke und Grüße,
Henne
So viel ich weiss, hat Metisse keinen für die 550er-
MDB hat einen:
http://www.mbd-superbike.de/mbdshop/sho ... neshop.htm

Hab ich bei meiner ZRX auch dran. Passgenau und schön schmal. Natürlich mit Gutachten.
Gruß Gerd
Gruß Gerd

Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.
:wink:
henneB

Re: Bugspoiler 550er

#3

Beitrag von henneB »

Jau, Metisse hat keinen direkt für die 550er, aber die haben geschrieben, dass ihre Spoiler auch an andere Motorräder passen und dann das mitgelieferte ABE-Schreiben als Teilegutachten für den TÜV gilt.

Ich hab definitiv nicht den von MDB dran, der sieht nämlich ganz anders aus.
Ich bin mir sehr sicher, dass es einer von Metisse ist, da es aussieht wie auf dem obigen Bild.
Der Vorbesitzer kann mir da nicht helfen, weil er das Teil auch mit übernommen hat von seinem Vorbesitzer...

Naja, ein Versuch war es ja wert :)
Zephyrmaniac

Re: Bugspoiler 550er

#4

Beitrag von Zephyrmaniac »

Moin,

bei uns (http://www.zephyr-treff-ruhr.de) in den Downloads gibt's ein Metisse Bugspoiler-Teilegutachten, bei dem alle Zephyrmodelle aufgeführt sind. Vielleicht ist es der, den Du suchst.

Tschöö
Frank
Antworten