Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

1100er Zephyr Heckteil

Antworten
Benutzeravatar
Domi THT
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 20:04

1100er Zephyr Heckteil

#1

Beitrag von Domi THT »

Hallo Jungs,
ich brauche bite ein Maß vom 11er Heckteil, da ich selbst nur eine 750er habe muss ich euch fragen.
Ich brauche das Maß von rotem Punkt zu rotem Punkt.

Vielen Dank im Voraus
LG Domi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knut
Beiträge: 250
Registriert: Montag 24. März 2008, 18:31
Wohnort: Aerzen

Re: 1100er Zephyr Heckteil

#2

Beitrag von Knut »

sind 25 cm
Zephyr1100; Z1000; ZRX1200R
Benutzeravatar
Domi THT
Beiträge: 108
Registriert: Donnerstag 12. August 2021, 20:04

Re: 1100er Zephyr Heckteil

#3

Beitrag von Domi THT »

Super danke!!
Antworten