Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Dekorstreifen

Antworten
Benutzeravatar
miru0907
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 3. November 2020, 20:57
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Dekorstreifen

#1

Beitrag von miru0907 »

Hallo zusammen,
habe bei Ebay von Mc Erler Dekorstreifen für Tank und Bürzel entdeckt, die optisch was hermachen, wie ich finde.
Bin noch am überlegen, ob die grünen, oder die gelb/goldenen auf meinem schwarzen Lack besser aussehen.
Kennt jemand diese Streifen und hat Erfahrung damit? Ist Klarlack zwingend erforderlich (dann wäre es wohl ein zu großer Akt)?

Wonach man alles schaut, wenn man Langeweile hat :wink:

Streifenfreie Grüße
Micha
Benutzeravatar
miru0907
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 3. November 2020, 20:57
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Dekorstreifen

#2

Beitrag von miru0907 »

miru0907 hat geschrieben: Freitag 18. Dezember 2020, 16:46 Hallo zusammen,
habe bei Ebay von Mc Erler Dekorstreifen für Tank und Bürzel entdeckt, die optisch was hermachen, wie ich finde.
Bin noch am überlegen, ob die grünen, oder die gelb/goldenen auf meinem schwarzen Lack besser aussehen.
Kennt jemand diese Streifen und hat Erfahrung damit? Ist Klarlack zwingend erforderlich (dann wäre es wohl ein zu großer Akt)?

Wonach man alles schaut, wenn man Langeweile hat :wink:

Streifenfreie Grüße
Micha
Oh, sehe gerade dieser Beitrag hätte eher in das Forum Optik gehört, anstatt in "Umbauten", sorry!
Hans-Dieter

Re: Dekorstreifen

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

McErler ist in ZRX Kreisen die erste Adresse für Streifen.
Qualität und Ausführung über jeden Zweifel erhalten {[]}
Antworten