Seite 1 von 1

Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 18:14
von Dirty Harry
Moin Junx,
wenn das morgen wieder regnet, kriege ich einen Koller, also habe ich mir folgendes überlegt, werde mal versuchen mit der ORAL-B Zahnbürste meine Motordeckel auf Hochglanz bringen.
Wenn ich schon nicht fahren kann, mache ich einen anderen Blödsinn.

Werde berichten!

Harry, mit Aluspänen zwischen den Zähnen :wink: :mrgreen:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 18:41
von j-o-e
Falls Du zu schnell fertig sein solltest, kannst Du ja die Speichen noch mit Zahnseide polieren und den Auspuff von innen mit Pfeifenreiniger putzen ... :mrgreen:

Viel Spass wünscht Jürgen :lol:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 20:23
von Dirty Harry
Also Zahnseide hätte ich, aber beim Pfeifenreiniger haperts.
Obwohl, Q-Tips sind noch da. :mrgreen:

Harry, der im Bad noch mal schaut, was weg muß :lol:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 20:24
von Troubadix
j-o-e hat geschrieben:und den Auspuff von innen mit Pfeifenreiniger putzen ... :mrgreen:
Mit dem richtigen Auspuff und einer Verlängerung kommst du bis an die Auslassventile...



Johannes

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 20:36
von Opodeldok
Harry...
Egal was du nimmst, ändere die Dosis oder das Präparat :mrgreen: :mrgreen:

Jens, Putzfauler Pianist

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 20:55
von zephyrreiner
Harry was hast du eingeworfen? Wie heißen die Pillen....will ich auch....
Ich hab nur keine Motordeckel mehr zum Polieren...
Stell Mal ein Video hier rein, wir wollen was lernen... {[]}

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 21:20
von Dirty Harry
Gemach Leute, gemach,
schaue gerade Supertalent, erst morgen geht es in die Garage und auch nur, wenn es regnet. :wink: :D

Harry, der jetzt die blaue Pille nimmt :mrgreen:


Hey Pianist, interesse an einem Kettenmax, wie neu :lol: :lol: :lol:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 22:19
von Troubadix
Dirty Harry hat geschrieben: Harry, der jetzt die blaue Pille nimmt :mrgreen:

Welche???

Matrix oder Virago (oder wie die heißt)???



Johannes

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 07:59
von zephyrreiner
Harry sag bloss Du putzt in Echt mit einer Elektrischen Zahnbürste und einer V i a g r a die Motordeckel?
Durch die Wirkung der Pille, kommst Du eigendlich nahegenug an das Moped????? Bitte Bilder.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Gesendet von meinem Videorecorder......

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 08:41
von Saflo
Harry, setzt Dich auf den Bock und fahre !!!

Und wenn Du Pech hast, dann hast Du Glück, weil morgen auch noch was zu tun - Mopped putzen.

Grüße -Stefan, der gestern bei einer Regenwahrscheinlichkeit 20% 1mm 200km trocken gefahren ist.

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 09:01
von Troubadix
zephyrreiner hat geschrieben:
Durch die Wirkung der Pille, kommst Du eigendlich nahegenug an das Moped????? Bitte Bilder.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BITTE KEINE BILDER!!!


Troubadix

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 10:14
von Dirty Harry
Troubadix hat geschrieben:
Dirty Harry hat geschrieben: Harry, der jetzt die blaue Pille nimmt :mrgreen:

Welche???

Matrix oder Virago (oder wie die heißt)???



Johannes

Na Du kennst Dich aber aus, wie ist denn die Matrix so, also ich meine Dauer und Standfestigkeit. :wink: :lol:

Kannte ich gar nicht.
zephyrreiner hat geschrieben:Harry sag bloss Du putzt in Echt mit einer Elektrischen Zahnbürste und einer V i a g r a die Motordeckel?
Durch die Wirkung der Pille, kommst Du eigendlich nahegenug an das Moped????? Bitte Bilder.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Gesendet von meinem Videorecorder......
Das heißt DVD-Player! :mrgreen:

Ich will das mal probieren, habe schon öfters drüber nachgedacht, da kommt man doch super in alle Ecke, so wie an der Kauleiste auch. :wink:

Und ob ich nahe genug ams bike komme, kein Problem, habe doch lange Arme. :lol: :lol: :lol:
Troubadix hat geschrieben:
zephyrreiner hat geschrieben:
Durch die Wirkung der Pille, kommst Du eigendlich nahegenug an das Moped????? Bitte Bilder.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
BITTE KEINE BILDER!!!


Troubadix
Zu spät, auch ohne Bilder,......................


......................Kopfkino ist schon an. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Saflo hat geschrieben:Harry, setzt Dich auf den Bock und fahre !!!

Und wenn Du Pech hast, dann hast Du Glück, weil morgen auch noch was zu tun - Mopped putzen.

Grüße -Stefan, der gestern bei einer Regenwahrscheinlichkeit 20% 1mm 200km trocken gefahren ist.

Hallo Stefan,
wollte eigentlich auch fahren, aber die Familie hat mich ohne zu fragen anderweitig verplant und da ich unter der Woche auch wenig Zeit habe, muß ich jetzt halt mit, aber heute Abend kommt die ORAL-B zum Einsatz und damit meine ich nicht für die Zähne,........................


....................obwohl, für´s Kettenrad wäre die auch eine Option. :wink: :mrgreen:

Harry, Freizeitjunkie :P

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 20:48
von Bernd-Hamburg
Vielleicht kommt der Glanz auch mit Kukident .....

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 21:05
von Dirty Harry
Nee Bernd,
habe zuerst Alumagic ausprobiert, war nicht der burner, dann Gundelputz, auch nicht so der Bringer und dann Sprühwachs, naja.
Habe jeweils 2 Minuten poliert, man hat einen Aluabtrag nach kurzer Zeit gesehen.

Muß zur Ehrenrettung aber auch sagen, daß meine Motordeckel hochglanzverdichtet sind, und da kommt einfaches Polieren nicht ran.

Fazit:

Die elektrische Handzahnbürste eignet sich bestens als Polierhilfe für Stellen, an die man mit der großen Polierscheibe nicht rankommt.

Mein nächstes Projekt:

Mit Mutti´s Tupper Salatschleuder( Salatkarussel ) Bestellnummer D226 den frisch geschallten Vergaser trocknen.

Harry aus dem Land der Tüftler und Erwickler :wink: :mrgreen: :lol: :P :lol: :mrgreen:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Montag 18. September 2017, 06:48
von zephyrreiner
wo sind die Bilder, Harry....Du putzt doch nicht echt mit der Zahnbürste Moped :shock:

Was ist ein Vergaser? :shock:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Montag 18. September 2017, 09:21
von j-o-e
Das mit der Salatschleuder würd ich noch mal überdenken... ich hätte da noch nen Laubbläser... den könnte man auch dauerhaft installieren... Kompostopressor sozusagen :mrgreen:
Geht bestimmt gut ab :lol:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Montag 18. September 2017, 10:10
von Dirty Harry
@Reiner
Doch, war ein Versuch, aber nur mit der alten ORAL-B, die neue Philips Sonicare kommt nur an die Kauleiste.

@Joe
Der Laubbläser, ist der mit Akku?
Wäre doch ideal zur Leistungssteigerung, hinten auf den Gepäckträger und Anschluß zum Lufi und schon haben wir einen Kompressormotor. :wink: :mrgreen:

Harry Düsentrieb :lol:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Montag 18. September 2017, 10:33
von Troubadix
Dirty Harry hat geschrieben: @Joe
Der Laubbläser, ist der mit Akku?

Wäre evtl auch zum Sandstrahlen geeignet...


Johannes

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Montag 18. September 2017, 14:09
von zephyrreiner
Kauleiste Harald?
Dachte schläfst von den Zähnen getrennt. Kukident und so.... {[]}

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Montag 18. September 2017, 14:39
von j-o-e
@Joe
Der Laubbläser, ist der mit Akku?
Jepp, selbstredend ... Lithium Ionen ... den kann man auch als Düsenantrieb benutzen, wenn der Sprit alle ist. Dann aber keinesfalls furzen, der Nachbrenneffekt wäre wohl nicht zu händeln :shock: :lol: :mrgreen:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Dienstag 19. September 2017, 09:05
von Dirty Harry
:lol: :lol: :lol:

Harry, Afterburner :mrgreen:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Dienstag 19. September 2017, 19:44
von Zehner
Und wo bleibt das Ergebnis :shock: :mrgreen:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Dienstag 19. September 2017, 20:19
von Dirty Harry
Also ich kann machen, das Luft stinkt, aber nicht, daß man das auch sieht. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry, Zauberer :mrgreen:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Dienstag 19. September 2017, 20:39
von jogri8
Hallo Harry,

also das mit der elektrischen Zahnbürste habe ich auch schon mal probiert! :oops: :oops: :oops:

Mit dem guten Elsterglanz - war aber nicht wirklich mit Erfolg gekrönt [{}]

--------------

Auf so doofe Ideen kommt man aber auch, wenn man hier im Forum als Greenhorn ankommt und all die "fabrikneuen" Maschinen sieht!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

--------------

Ich habe auch schon mal Backofenspray ausprobiert- vor lauter Verzweiflung :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:

Re: Elektrische Zahnbürste

Verfasst: Mittwoch 20. September 2017, 09:04
von Dirty Harry
:lol: :lol: :lol: Jo, der die Küche zweckentfremdet. :lol: :lol: :lol:

Aber Versuch macht kluch. :mrgreen:

Du willst gar nicht wisse, was ich schon alles probiert habe, war doch letztens im Erotikshop,......................

.....................ach lassen wir das , sonst artet das hier wieder aus. :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry