Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

Antworten
Schubi73

Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

#1

Beitrag von Schubi73 »

Hallo Mopedgemeinde,

nachdem meine 750 kein Getriebeschaden mehr hat :D , habe ich mir eine neue Sitzbank machen lassen. Wer Lust hat, kann die Sitzbank und das dazugehörige Bike in der Galerie sehen.
Vielen Dank an Stephan Der Schneider.

Ich finde die sieht echt gut aus.
Vg Marcus
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2543
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

{[]} {[]}
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

#3

Beitrag von j-o-e »

Warum muss ich jetzt die Galerie durchsuchen? Hättest Du ja parallel hier hochladen können oder zumindest einen Link setzen können? :( :roll:

Gruss Jürgen
Schubi73

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

#4

Beitrag von Schubi73 »

Einfach kann jeder. :D Nobody is perfect.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

#5

Beitrag von Dirty Harry »

Hallo Jürgen,
Du mußt nur unter dem nicht vorhandenen Avatarbild, einfach kann jeder :wink: :lol: , auf Schubi73 klicken und dann runterscrollen, dann noch einen klick auf das Bild und Du siehst die Schubkarre. :wink: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

#6

Beitrag von j-o-e »

Danke Harry,

hat der Mühe nicht gelohnt...

Gruss Jürgen
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2437
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

#7

Beitrag von Zeferl »

Prallwurst.
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Antworten