Seite 1 von 1

Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 19:40
von Schubi73
Hallo Mopedgemeinde,

nachdem meine 750 kein Getriebeschaden mehr hat :D , habe ich mir eine neue Sitzbank machen lassen. Wer Lust hat, kann die Sitzbank und das dazugehörige Bike in der Galerie sehen.
Vielen Dank an Stephan Der Schneider.

Ich finde die sieht echt gut aus.
Vg Marcus

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 20:35
von Bernd-Hamburg
{[]} {[]}

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 21:53
von j-o-e
Warum muss ich jetzt die Galerie durchsuchen? Hättest Du ja parallel hier hochladen können oder zumindest einen Link setzen können? :( :roll:

Gruss Jürgen

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 22:17
von Schubi73
Einfach kann jeder. :D Nobody is perfect.

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 23:11
von Dirty Harry
Hallo Jürgen,
Du mußt nur unter dem nicht vorhandenen Avatarbild, einfach kann jeder :wink: :lol: , auf Schubi73 klicken und dann runterscrollen, dann noch einen klick auf das Bild und Du siehst die Schubkarre. :wink: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Harry

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

Verfasst: Freitag 9. Juni 2017, 23:20
von j-o-e
Danke Harry,

hat der Mühe nicht gelohnt...

Gruss Jürgen

Re: Meine 750 erstrahlt im neuen glanz

Verfasst: Samstag 10. Juni 2017, 21:50
von Zeferl
Prallwurst.