Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

alternative Lampenhalter

Antworten
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

alternative Lampenhalter

#1

Beitrag von zrt11 »

Moin moin,
Ich muss evtl., wegen meinem anstehenden Lenkerumbau, meine Lampenhalterung ändern. Optisch finde ich die originale Kawalösung schon gut, da man den Halterung innen nicht gleich sieht, aber ich brauch noch ein bisschen Platz im Bereich wo die mit der Brücke oben verschraubt ist
_4208.jpg
Nun die Frage. Taugt sowas, welche Farbe und kommt das noch gut rüber oder wird das zuviel (Brücke Klemme Klemme Brücke... ) :roll:
https://www.louis.de/artikel/highsider- ... e/10020965
oder
http://www.gsg-mototechnik.de/37-39sche ... s37-39.htm

Sonstige Alternativen - lasst mal hören :?:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Gerhard

just do it
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: alternative Lampenhalter

#2

Beitrag von Z-master »

wie schon gesagt - ich würde den originalen am Geweih modifizieren!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: alternative Lampenhalter

#3

Beitrag von Jochen »

Hab die GSG Halter- qualitativ ist das schon ne Nummer!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: alternative Lampenhalter

#4

Beitrag von jogri8 »

Ich finde die ganz gut! {[]}
Gibt es bei Gerd!

Sorry für das SUCHBILD. Die Gabel ist gerade ausgebaut!!

Hoffentlich kann man es erkennen :shock:
image.jpeg
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
zrt11
Beiträge: 881
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 20:56
Wohnort: Schwarzwald Süd-West

Re: alternative Lampenhalter

#5

Beitrag von zrt11 »

Moin,
Danke für eure Vorschläge {[]}
Gruss Gerhard

just do it
Antworten