Seite 1 von 1

alternative Lampenhalter

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 20:57
von zrt11
Moin moin,
Ich muss evtl., wegen meinem anstehenden Lenkerumbau, meine Lampenhalterung ändern. Optisch finde ich die originale Kawalösung schon gut, da man den Halterung innen nicht gleich sieht, aber ich brauch noch ein bisschen Platz im Bereich wo die mit der Brücke oben verschraubt ist
_4208.jpg
Nun die Frage. Taugt sowas, welche Farbe und kommt das noch gut rüber oder wird das zuviel (Brücke Klemme Klemme Brücke... ) :roll:
https://www.louis.de/artikel/highsider- ... e/10020965
oder
http://www.gsg-mototechnik.de/37-39sche ... s37-39.htm

Sonstige Alternativen - lasst mal hören :?:

Re: alternative Lampenhalter

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 22:01
von Z-master
wie schon gesagt - ich würde den originalen am Geweih modifizieren!

Re: alternative Lampenhalter

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 18:35
von Jochen
Hab die GSG Halter- qualitativ ist das schon ne Nummer!

Re: alternative Lampenhalter

Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 00:00
von jogri8
Ich finde die ganz gut! {[]}
Gibt es bei Gerd!

Sorry für das SUCHBILD. Die Gabel ist gerade ausgebaut!!

Hoffentlich kann man es erkennen :shock:
image.jpeg
image.jpeg

Re: alternative Lampenhalter

Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 13:06
von zrt11
Moin,
Danke für eure Vorschläge {[]}