Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Guilari und Seitendeckel

Antworten
Benutzeravatar
joschi1962
Beiträge: 161
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 12:19
Wohnort: 72108 Rottenburg
Kontaktdaten:

Guilari und Seitendeckel

#1

Beitrag von joschi1962 »

Mal kurz ne Frage, hat jemand Erfahrung mit der Guilari-Sitzbank und den Seitendeckel... Ist es da auch notwendig die Sitzbank vom Rahmenteil zu erhöhen damit der Seitendeckel geschont wird??

Meine Sitzbank ist ziemlich straff in der Halterung weil ich noch die Erhöhung mittels Schlauch am Rahmen benutze

Gruss Joschi
Gruss Joschi
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Guilari und Seitendeckel

#2

Beitrag von Nightwolf »

Das ist ein Problem der 11er generell. Ist mir nicht anders bekannt :(

Habe bei mir dicke Filzklebestreifen aus dem Möbelbereich auf die oberen Rahmenrohre im vorderen Bereich der Sitzbank und auf die Unterseite des hinteren Sitzbankbereichs angebracht.

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Antworten