Guilari und Seitendeckel

Antworten
Benutzeravatar
joschi1962
Beiträge: 161
Registriert: Montag 23. Dezember 2013, 12:19
Wohnort: 72108 Rottenburg

Guilari und Seitendeckel

#1

Beitrag von joschi1962 » Donnerstag 9. Februar 2017, 17:55

Mal kurz ne Frage, hat jemand Erfahrung mit der Guilari-Sitzbank und den Seitendeckel... Ist es da auch notwendig die Sitzbank vom Rahmenteil zu erhöhen damit der Seitendeckel geschont wird??

Meine Sitzbank ist ziemlich straff in der Halterung weil ich noch die Erhöhung mittels Schlauch am Rahmen benutze

Gruss Joschi
Gruss Joschi

Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 874
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Guilari und Seitendeckel

#2

Beitrag von Nightwolf » Donnerstag 9. Februar 2017, 18:55

Das ist ein Problem der 11er generell. Ist mir nicht anders bekannt :(

Habe bei mir dicke Filzklebestreifen aus dem Möbelbereich auf die oberen Rahmenrohre im vorderen Bereich der Sitzbank und auf die Unterseite des hinteren Sitzbankbereichs angebracht.

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-CX 500 BJ78-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92

Antworten