Seite 1 von 1

Fender ausbeulen

Verfasst: Freitag 3. Februar 2017, 20:09
von joschi1962
Suche in Raum Tübingen/Stuttgart einen "Flaschner" der mir eine Delle aus nem Chromfender ausdellt... hat da jemand vielleicht ne gute
Adresse????

Gruss Joschi

Re: Fender ausbeulen

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 10:15
von Dirty Harry
Hatte das gleiche Problem, habe ich selbst gelöst mit Hammer und viel Geduld, danach mit Mop bearbeitet, muß jetzt nur noch verchromt werden.

Harry

Re: Fender ausbeulen

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 13:54
von joschi1962
na dann versuch ich das mal auch so ....

Re: Fender ausbeulen

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 14:55
von Blacksa88a
Dazu braucht man einen Sandsack, eine feste Unterlage und verschiedene Hämmer zum austreiben. Achso, ganz wichtig #Gehörschutz.

Re: Fender ausbeulen

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 15:46
von Dirty Harry
Blacksa88a hat geschrieben:Dazu braucht man einen Sandsack, eine feste Unterlage und verschiedene Hämmer zum austreiben. Achso, ganz wichtig #Gehörschutz.
Vergiss den Gehörschutz, Du mußt doch hören wann die Beule draußen ist, sonst wird´s nachher ne Delle.

Harry :mrgreen:

Re: Fender ausbeulen

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 17:00
von joschi1962
also doch zum Blechbatscher

Re: Fender ausbeulen

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 17:07
von Dirty Harry
Kenne Deine handwerklichen Fähigkeiten nicht.

Harry, mit zwei linken Händen :?

Re: Fender ausbeulen

Verfasst: Samstag 4. Februar 2017, 17:54
von joschi1962
naja, dann zieh ich ne Motorzerlegung vor....grins
3