Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Stahlflex-Fittinge in grün?

Antworten
marcel0910

Stahlflex-Fittinge in grün?

#1

Beitrag von marcel0910 »

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach Stahlflexleitungen. Ich hätte gerne schwarze Schläuche und grüne Anschlüsse.
Bei den bekannten Herstellern finde ich diese Kombination leider nicht. Habt Ihr evtl. Tipps für mich?

Gruß
Marcel
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Stahlflex-Fittinge in grün?

#2

Beitrag von Z-master »

frag doch mal beim Stahlflex-Center nach!
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
sonoerchen
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 12:39
Wohnort: Dreiländereck B/D/NL
Kontaktdaten:

Re: Stahlflex-Fittinge in grün?

#3

Beitrag von sonoerchen »

Such mal im Netz nach dem "kawaschrauber" :wink: Er bietet sowas an.
Ihr könnt aber auch die Farbe der Ummantelung, sowie die Farbe der Fittinge (Anschlüsse) selber bestimmen.
Meine 550ziger Meine 750ziger
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst... Du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren :mrgreen:
Benutzeravatar
Knut Schmidt
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 11. November 2007, 18:28
Wohnort: 47877 Willich

Re: Stahlflex-Fittinge in grün?

#4

Beitrag von Knut Schmidt »

Hallo Marcel, das würde ich bleiben lassen. Genau wie bei farbig eloxierten Aluschrauben passt der Farbton normalerweise nicht besonders gut. Das sieht dann nach "gewollt aber nicht gekonnt" aus. Und vielleicht wechselst du mal den Lacksatz bzw. die Farbe. Ich hatte den Fehler gemacht und mich im Nachhinein darüber geärgert.
Grüße
Knut Schmidt, Willich
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Stahlflex-Fittinge in grün?

#5

Beitrag von c-zett »

Knut.... {[]}
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8688
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Stahlflex-Fittinge in grün?

#6

Beitrag von Dirty Harry »

c-zett hat geschrieben:Knut.... {[]}
So habe ich das noch gar nicht gesehen, stimmt aber natürlich. {[]} {[]} {[]}

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Antworten