Seite 1 von 1

Breiten lenker an der 550

Verfasst: Sonntag 17. April 2016, 12:39
von Altklosterraner1
Hi ich will mir einen 82,5 lsl holen und wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob die züge auch verlängert werden müssen. Den würde ich sie gleich mitkaufen wenn ich zu louis fahre. Danke für eure Antworten

Re: Breiten lenker an der 550

Verfasst: Sonntag 17. April 2016, 14:48
von Nightwolf
Moin,

bei meiner 7,5er und 11er habe ich den ABM 0310 montiert. Der hat eine Breite von 785mm. Bei der 11er ging es so, bei der 7.5er mussten die Züge vor den Gabelrohren verlegt werden.

Da dein Lenker noch breiter und es nur die 5,5er ist, gehe ich davon aus, daß du längere Züge brauchst.
Ansonsten bestell die doch einfach mit und wenn die nicht brauchst, gib sie zurück :wink:

hand zum gruß
Nightwolf