Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

feines schwarzes....

Antworten
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

feines schwarzes....

#1

Beitrag von c-zett »

Habe gerade ein paar Sachen vom Beschichter abgeholt.... :D leider fehlen noch 4 Teile... hatte er noch nicht fertig.
Alles komplett, mit den Teilen die noch fehlen 120 Mäuse plus 70 beim Strahler.
Alles piekfein gemacht... ich bin sehr zufrieden...
Achso... sind nicht alles Zephyrteile..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
j-o-e
Beiträge: 519
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:39
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

Re: feines schwarzes....

#2

Beitrag von j-o-e »

Schick :-D ... bitte schnell montiern und dann in ganzer Pracht zeigen :-)

Gruss Jürgen
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: feines schwarzes....

#3

Beitrag von Z-master »

alles kann er nicht montieren - die Z Teile werden nicht an die Zephyr passen :mrgreen:
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: feines schwarzes....

#4

Beitrag von zephyrreiner »

Super {[]} Der Preis ist klasse!!
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: feines schwarzes....

#5

Beitrag von c-zett »

Z-master hat geschrieben:alles kann er nicht montieren - die Z Teile werden nicht an die Zephyr passen :mrgreen:
Rrrrischtisch... :D

und für die Schwinge und die Brücken fehlen mir noch die Lager....
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: feines schwarzes....

#6

Beitrag von c-zett »

soderle.... Griff und Anlasserdeckel montiert... Schwinge und Brücken sind ja schon schwarz... allerdings noch mit Dose lackiert.
Wenn die Lager vorhanden sind werden Schwinge und Brücken noch getauscht. Ach ja... und schwarze Vergaserdeckel von ner ZR7 kriegtse noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Longhair

Re: feines schwarzes....

#7

Beitrag von Longhair »

Siehste wie die Geschmäcker auseinander gehen, ich hab dann doch lieber die Chromigen von den original Gasern auf die ZR7 Gaser drauf geschraubt! Hab da prompt die falschen Schrauben verwendet!
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: feines schwarzes....

#8

Beitrag von c-zett »

Longhair hat geschrieben:Siehste wie die Geschmäcker auseinander gehen, ich hab dann doch lieber die Chromigen von den original Gasern auf die ZR7 Gaser drauf geschraubt! Hab da prompt die falschen Schrauben verwendet!
Hi.. ich finde die Chromdeckel auch schön... allerdings habe ich an dieser den Ventildeckel auch schwarz gemacht und der Chrom meiner Deckel ist nicht mehr so schön...
Ob ich allerdings den Soziusbügel in schwarz dran lasse weiss ich noch nicht... war so ne Idee und so richtig haut es mich nicht weg... :?
Longhair

Re: feines schwarzes....

#9

Beitrag von Longhair »

Müßte man dann konsequent weiter treiben. Tauchrohre Deckel am Motor usw.
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: feines schwarzes....

#10

Beitrag von Simsondevil »

Und dann auch den Kettenschutz in schwarz pulvern
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Longhair

Re: feines schwarzes....

#11

Beitrag von Longhair »

Ja eben alles was so geht!
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: feines schwarzes....

#12

Beitrag von c-zett »

Nöö nich alles was so geht... dat wär mir zuviel, Kettenschutz hatte ich auch schon ins Auge gefasst aber erstmal verworfen weil dann an der Hinterhand mächtig viel schwarz wäre..na mal sehen..
Longhair

Re: feines schwarzes....

#13

Beitrag von Longhair »

Na deswegen Tauchrohre auch schwärzen!
Antworten