Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Neues Sofa!

Antworten
Longhair

Neues Sofa!

#1

Beitrag von Longhair »

Hab heute nen neuen Bezug auf mein Sofa bekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Sofa!

#2

Beitrag von c-zett »

Hi.. freut mich für dich... :)

Sag mal täuscht das oder ist der vordere Teil der Sitzbank.. also am Tank, etwas kruschelig..?

Der Rest sieht sehr gut aus...

Greetz Dirk
Longhair

Re: Neues Sofa!

#3

Beitrag von Longhair »

Jupp, wurd nur neu bezogen! Polster selber ist das Alte!
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Neues Sofa!

#4

Beitrag von Dirty Harry »

Was haste denn da für ne Lachgasflasche auf dem Bürzel :?: :arrow: :wink: :lol:

Harry, Tuner der alten Schule {[]}
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Neues Sofa!

#5

Beitrag von c-zett »

Sieht nach ner Pumpflsche für Reiniger aus.....nix Lachen... schrubben
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Neues Sofa!

#6

Beitrag von Damir »

Ja, wenn ich mir die Zephyr so anschaue ist echt mal schrubben angesagt. Gepflegt ist was anderes.
Auch überall Rost.
Aber wie immer, alles Geschmacksache

Damir
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: Neues Sofa!

#7

Beitrag von Nils »

ihhhhhhhhhhhhhhhh Rost!
Gruß
Nils
ZRT10A
Longhair

Re: Neues Sofa!

#8

Beitrag von Longhair »

Bleibt mal geschmeidig ihr Putzteufel. Ich will fahren nicht putzen. Ich fahr ja auch bei Regen usw. Da würde ich aus dem putzen gar nicht mehr raus kommen. Ausserdem stand die Kiste 6 in Worten sechs Jahre draußen. Dafür ist sie eh schon wieder hübsch.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Neues Sofa!

#9

Beitrag von Dirty Harry »

Also doch Lachgas :?: :arrow: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Neues Sofa!

#10

Beitrag von Hans-Dieter »

Dreck ist nicht das Problem. Technisch sollte sie fit sein. {[]}

Zum Thema Putzteufel. Man(n) kann fahren und ein ordentliches Moped haben :mrgreen: :mrgreen: Aber Du machst das schon. :D
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Neues Sofa!

#11

Beitrag von 701KM »

motorräder trés chic zu halten, die ausnahmslos gefahren werden, wenn der wetterbericht 3 tage trocken ansagt und ansonsten wird mit dose gefahren, kann ja jeder. einmal mit dem swiffer drüber und gut ist. ich putze auch so gut wie nie, dafür ist mir die zeit viel zu schade. :lol: :lol:
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8690
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Neues Sofa!

#12

Beitrag von Dirty Harry »

701KM hat geschrieben:motorräder trés chic zu halten, die ausnahmslos gefahren werden, wenn der wetterbericht 3 tage trocken ansagt und ansonsten wird mit dose gefahren, kann ja jeder.

Das kann nur ich!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:


einmal mit dem swiffer drüber und gut ist. ich putze auch so gut wie nie, dafür ist mir die zeit viel zu schade. :lol: :lol:

Genauso geht es mir auch.
{[]} {[]} {[]}

Harry, der gestern den Lack poliert hat und danach 56 Km in der Kälte mit Jeans gefahren ist, ok lange Bundeswehrunterhose war drunter :wink: :mrgreen: , die chaps sind gerade in der Wäsche, weisse Bescheid Oppodeldok :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Longhair

Re: Neues Sofa!

#13

Beitrag von Longhair »

Ist Bremsenreiniger, ich hol das Zeug gleich immer im Kanister!

Stimmt erst die Technik dann die Optik. Sitzbank war auch notwendig weil der alte Bezug so hart war das man da drauf nur rumgerutscht ist.

Hab ja gestern noch ein wenig gewienert, mit Vulcanet. Aber nur ein wenig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten