Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lackierer!

Antworten
Longhair

Lackierer!

#1

Beitrag von Longhair »

Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

Re: Lackierer!

#2

Beitrag von marcel »

Kennen nicht, ist aber ganz in meiner Nähe, wenn die Kontaktadresse stimmt. Kann ich mir mal ansehen und Preise einholen.

Gruß Marcel
Longhair

Re: Lackierer!

#3

Beitrag von Longhair »

Wäre echt klasse. Für ne CB 900 Custom. Zweifarbig mit Streifen. Drei Teile. Tank und Seitendeckel.
Longhair

Re: Lackierer!

#4

Beitrag von Longhair »

Ach ja Marcel, soll in Originalfarben werden. Die hat Candy Empire Blue with Candy Blue und dann die Streifen.
Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

Re: Lackierer!

#5

Beitrag von marcel »

Wir allerdings erst nächste Woche. Bin derzeit noch unterwegs.

Gruß Marcel
Longhair

Re: Lackierer!

#6

Beitrag von Longhair »

Kein Streß, damit eilt es nicht.
Longhair

Re: Lackierer!

#7

Beitrag von Longhair »

marcel hat geschrieben:Wir allerdings erst nächste Woche. Bin derzeit noch unterwegs.

Gruß Marcel
Und wie schaut es nu aus damit?
Benutzeravatar
marcel
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 16. August 2013, 09:59
Wohnort: Lebach/ Saar

Re: Lackierer!

#8

Beitrag von marcel »

:? Oha, war fest davon überzeugt, Dir per PN geantwortet zu haben.

Der Lacker macht einen guten Eindruck, legt sich allerdings preislich nicht fest, ohne Deine Teile gesehen zu haben :?

Gruß Marcel
Longhair

Re: Lackierer!

#9

Beitrag von Longhair »

Nicht mal ne Hausnummer? Fotos? Oder muß er die in Original haben?
Antworten