Seite 1 von 1

Kettenschutz Chrom

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 14:54
von Simsondevil
Servus,
gibts eigentlich den Kettenschutz auch in chrom?
Ich finde den nur in poliert und ich hätte das Teil gerne in Chrom. Gerne auch etwas abgeändert in Form usw.

Grüße aus Giesing :D

Re: Kettenschutz Chrom

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 17:35
von Hans-Dieter
zu kaufen nein, deinen aber verchromen lassen kein Problem

Re: Kettenschutz Chrom

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 17:43
von Simsondevil
Das weiß ich, das dauert aber ewig wenn ich den zum verchromen gebe.
Ich dachte den gibts vielleicht schon fertig, weil ich garantiert nicht der erste Mensch bin der diese Idee im Kopf hat...

Re: Kettenschutz Chrom

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 18:01
von c-zett
Kauf dir nengebrauchten.... die kosten ja nicht so viel... dann gibste deinen oder den anderen zum Verchromen weg...

Greetz Dirk

Re: Kettenschutz Chrom

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 20:39
von Hans-Dieter
{[]} {[]}

Re: Kettenschutz Chrom

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 20:55
von Bernd-Hamburg
Genau. Kauf nen zweiten und weg zum Schröder damit. Ein paar Teile dazu und schon macht das richtig Sinn.

Meinen geb ich nicht her ;)

Re: Kettenschutz Chrom

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 21:43
von Peppy

Re: Kettenschutz Chrom

Verfasst: Donnerstag 24. März 2016, 22:00
von Z-master
entweder in VA hochglanz von Thomas oder aber verchromen! wenn du einen brauchst PN - müsste noch was da sein ;)

Grüße