Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Kettenschutz Chrom

Antworten
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Kettenschutz Chrom

#1

Beitrag von Simsondevil »

Servus,
gibts eigentlich den Kettenschutz auch in chrom?
Ich finde den nur in poliert und ich hätte das Teil gerne in Chrom. Gerne auch etwas abgeändert in Form usw.

Grüße aus Giesing :D
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Hans-Dieter

Re: Kettenschutz Chrom

#2

Beitrag von Hans-Dieter »

zu kaufen nein, deinen aber verchromen lassen kein Problem
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Kettenschutz Chrom

#3

Beitrag von Simsondevil »

Das weiß ich, das dauert aber ewig wenn ich den zum verchromen gebe.
Ich dachte den gibts vielleicht schon fertig, weil ich garantiert nicht der erste Mensch bin der diese Idee im Kopf hat...
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Kettenschutz Chrom

#4

Beitrag von c-zett »

Kauf dir nengebrauchten.... die kosten ja nicht so viel... dann gibste deinen oder den anderen zum Verchromen weg...

Greetz Dirk
Hans-Dieter

Re: Kettenschutz Chrom

#5

Beitrag von Hans-Dieter »

{[]} {[]}
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kettenschutz Chrom

#6

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Genau. Kauf nen zweiten und weg zum Schröder damit. Ein paar Teile dazu und schon macht das richtig Sinn.

Meinen geb ich nicht her ;)
Benutzeravatar
Peppy
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 19:51
Wohnort: zuhause

Re: Kettenschutz Chrom

#7

Beitrag von Peppy »

Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Kettenschutz Chrom

#8

Beitrag von Z-master »

entweder in VA hochglanz von Thomas oder aber verchromen! wenn du einen brauchst PN - müsste noch was da sein ;)

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten