Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lackierung

Antworten
Cascadeen

Lackierung

#1

Beitrag von Cascadeen »

Hallo,

ich bin es noch einmal. Nachdem ihr mir bei meinem letzten Problem ja super geholfen habt trete ich nun wieder Fragend an euch ;)

Wie im Betreff ja bereits zu ersehen, es geht ums Lackieren. Kennt jemand einen guten Lackierer für Tank und die Kunststoffteile? Leider finde ich im Netz keine vernünftige Adresse im Umkreis Wuppertal.

Soll ne 2 Farbenlackierung werden. Also mit Zierstreifen.

Wäre toll wenn ihr mir da was sagen könntet. Danke schon mal.
Cascadeen

Re: Lackierung

#2

Beitrag von Cascadeen »

Danke werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Grüße
Antworten