Lackierung

Antworten
Cascadeen

Lackierung

#1

Beitrag von Cascadeen » Dienstag 22. März 2016, 08:28

Hallo,

ich bin es noch einmal. Nachdem ihr mir bei meinem letzten Problem ja super geholfen habt trete ich nun wieder Fragend an euch ;)

Wie im Betreff ja bereits zu ersehen, es geht ums Lackieren. Kennt jemand einen guten Lackierer für Tank und die Kunststoffteile? Leider finde ich im Netz keine vernünftige Adresse im Umkreis Wuppertal.

Soll ne 2 Farbenlackierung werden. Also mit Zierstreifen.

Wäre toll wenn ihr mir da was sagen könntet. Danke schon mal.

FrankB
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2007, 10:49

Re: Lackierung

#2

Beitrag von FrankB » Dienstag 22. März 2016, 12:22

Nicht in W´tal aber unweit:

In Krefeld liefert KEUTEN eine gute Arbeit - macht auch Sachen für LSL (Promo-Bikes) und Lackierungen im Design der alten Z´s.
http://www.keuten.net

Cascadeen

Re: Lackierung

#3

Beitrag von Cascadeen » Donnerstag 24. März 2016, 08:07

Danke werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen.

Grüße

Antworten