Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Sitzbank Giuliari

Antworten
Rossi

Sitzbank Giuliari

#1

Beitrag von Rossi »

Auf meiner kürzlich erworbene zweite Zephyr war ja eine Giuliari Sitzbank drauf.
Jetzt bin ich ja motorradtechnisch noch ganz im Thema über die Zephyr.
Handelt es bei dieser Sitzbank nun um eine angepaßte von einer Z, oder woher stammt die.

Ob die nun schön ist oder nicht, da bin ich mir selber noch nicht so ganz im klaren drüber. Von der Form her sicherlich klasse.....aber in weiß ??
sitzbank_a.jpg
sitzbank_b.jpg
sitzbank_c.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Giuliari

#2

Beitrag von Z-master »

das is e oiignale Giularifür die 750er! die aht es so zu kaufen gegeben! hben hier auch so ein Teil rumliegen - nicht umsonst die Signatur!
allerdings wie bei den meisten is die Platte durchgebrochen - das geht auf Dauer dann auf die Seitendeckel - reißen dann wie bei der 11er!!


Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Rossi

Re: Sitzbank Giuliari

#3

Beitrag von Rossi »

Wat, die ist für die 750er Zephyr gebaut.
Dat sieht aber alles sehr "gebastelt" aus an der Unterseite, darum dachte ich die ist von einem anderen Model. Gut passen tut sie ja.
Na ja. Ich werde sie vermutlich wohl abgeben.
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Sitzbank Giuliari

#4

Beitrag von Z-master »

zum Vergleich:
P1060503 - Kopie.JPG
Die Platte sieht unten genau so aus - nur nicht dass die üblichen Bruchstellen geflickt sind und ich die Blechlasche vorne gegen ne Plastiklasche mit angepasster Formgebung gegen vorrutschen geändert habe!

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Antworten