Seite 1 von 1

Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Samstag 19. September 2015, 11:08
von kawaneu
Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder eine Zephyr 750 zugelegt und musste beim Ausladen der Maschine vom Hänger mit dem Gleichgewicht kämpfen. Ich hatte verloren. Bin mit der Maschine umgefallen und hatte mir so den Tank und ein Seitenteil sowie das Heck demoliert. Jetzt suche ich einen kompletten Lacksatz. Falls mir jemand weiterhelfen kann, so erbitte ich Nachricht....

Gruss aus dem Sauerland
kawaneu

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Samstag 19. September 2015, 22:18
von Lupo
Shit...gerade gekauft und gleich umgeworfen..

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Samstag 19. September 2015, 23:27
von Simsondevil
Check mal eBay Kleinanzeigen... Sind 2 Stück drin...

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 17:57
von Dr.Goldwing
Moin-moin, was für eine Farbe, oder Farbkombination suchst du den Genau?
Ich hätte noch einen kompletten Lacksatz in Braun-Orange.
Gruß und alles wird gut. Der Doc

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 19:05
von Subway
....und ne kurze Vorstellung wäre auch nicht schlecht. ;-)

Was machste mit den alten Teilen?

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 19:45
von Raul
Hallo,
Ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich interessiere mich für die Zephyr, habe aber leider noch keine. Trotzdem interessiere ich mich für einen Lacksatz oder einen Tank in gutem Zustand (soll als Geschenk dienen). Mich würde der oben erwähnte interessieren?
Gruss
Raul

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 21:26
von Zeferl
So ne Shite,
geht schneller als man denkt!

Vielleicht hat es das Schicksal gutgemeint
und du hattest ne besch... Farbe?

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 22:18
von Subway
Raul hat geschrieben:Hallo,
Ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich interessiere mich für die Zephyr, habe aber leider noch keine. Trotzdem interessiere ich mich für einen Lacksatz oder einen Tank in gutem Zustand (soll als Geschenk dienen). Mich würde der oben erwähnte interessieren?
Gruss
Raul
Schreib den Dr. Goldwing einfach mal an. ;-)

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Mittwoch 23. September 2015, 22:20
von Subway
Zeferl hat geschrieben:So ne Shite,
geht schneller als man denkt!

Vielleicht hat es das Schicksal gutgemeint
und du hattest ne besch... Farbe?
Yep. Kev hat seine letzte Woche auch geerdet. Zum Glück nix passiert. Nur leichte Kratzer im Tank vom Kiesbett.
Bekommen wir raus geschliffen.

Re: Lacksatz Zephyr 750

Verfasst: Mittwoch 21. Oktober 2015, 20:13
von Dr.Goldwing
So, zur allgemeinen Info:
Der von mir angebotene Lacksatz hat einen glücklichen neuen Besitzer :D {[]} {[]} {[]}
Gruß und........
.........