Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Lacksatz Zephyr 750

Antworten
Benutzeravatar
kawaneu
Beiträge: 41
Registriert: Samstag 19. September 2015, 11:00
Wohnort: Sauerland

Lacksatz Zephyr 750

#1

Beitrag von kawaneu »

Hallo, ich habe mir seit langem mal wieder eine Zephyr 750 zugelegt und musste beim Ausladen der Maschine vom Hänger mit dem Gleichgewicht kämpfen. Ich hatte verloren. Bin mit der Maschine umgefallen und hatte mir so den Tank und ein Seitenteil sowie das Heck demoliert. Jetzt suche ich einen kompletten Lacksatz. Falls mir jemand weiterhelfen kann, so erbitte ich Nachricht....

Gruss aus dem Sauerland
kawaneu
....zwei gehen rein,einer kommt raus........
Lupo

Re: Lacksatz Zephyr 750

#2

Beitrag von Lupo »

Shit...gerade gekauft und gleich umgeworfen..
Simsondevil
Beiträge: 281
Registriert: Donnerstag 16. April 2015, 12:02
Wohnort: München Untergiesing

Re: Lacksatz Zephyr 750

#3

Beitrag von Simsondevil »

Check mal eBay Kleinanzeigen... Sind 2 Stück drin...
* Das erste Mal seit 25 Jahren ohne motorisiertes Zweirad :? *
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Lacksatz Zephyr 750

#4

Beitrag von Dr.Goldwing »

Moin-moin, was für eine Farbe, oder Farbkombination suchst du den Genau?
Ich hätte noch einen kompletten Lacksatz in Braun-Orange.
Gruß und alles wird gut. Der Doc
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Subway

Re: Lacksatz Zephyr 750

#5

Beitrag von Subway »

....und ne kurze Vorstellung wäre auch nicht schlecht. ;-)

Was machste mit den alten Teilen?
Raul

Re: Lacksatz Zephyr 750

#6

Beitrag von Raul »

Hallo,
Ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich interessiere mich für die Zephyr, habe aber leider noch keine. Trotzdem interessiere ich mich für einen Lacksatz oder einen Tank in gutem Zustand (soll als Geschenk dienen). Mich würde der oben erwähnte interessieren?
Gruss
Raul
Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 2440
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
Kontaktdaten:

Re: Lacksatz Zephyr 750

#7

Beitrag von Zeferl »

So ne Shite,
geht schneller als man denkt!

Vielleicht hat es das Schicksal gutgemeint
und du hattest ne besch... Farbe?
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
Subway

Re: Lacksatz Zephyr 750

#8

Beitrag von Subway »

Raul hat geschrieben:Hallo,
Ich bin neu hier, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum.
Ich interessiere mich für die Zephyr, habe aber leider noch keine. Trotzdem interessiere ich mich für einen Lacksatz oder einen Tank in gutem Zustand (soll als Geschenk dienen). Mich würde der oben erwähnte interessieren?
Gruss
Raul
Schreib den Dr. Goldwing einfach mal an. ;-)
Subway

Re: Lacksatz Zephyr 750

#9

Beitrag von Subway »

Zeferl hat geschrieben:So ne Shite,
geht schneller als man denkt!

Vielleicht hat es das Schicksal gutgemeint
und du hattest ne besch... Farbe?
Yep. Kev hat seine letzte Woche auch geerdet. Zum Glück nix passiert. Nur leichte Kratzer im Tank vom Kiesbett.
Bekommen wir raus geschliffen.
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 757
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Lacksatz Zephyr 750

#10

Beitrag von Dr.Goldwing »

So, zur allgemeinen Info:
Der von mir angebotene Lacksatz hat einen glücklichen neuen Besitzer :D {[]} {[]} {[]}
Gruß und........
.........
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Antworten