Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

die neu lackierte c4 meiner Holden

Antworten
Anubis

die neu lackierte c4 meiner Holden

#1

Beitrag von Anubis »

und endlich ist sie fertig:

http://666kb.com/i/d277j0xbl5004pz8q.jpg

bis am Samstag im Schwarzwald
Subway

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#2

Beitrag von Subway »

Cool. Mir gefällt sie. {[]} Sehr schön geworden. {[]}

...aber, wo haste denn das Zephyr Logo hin geklebt?????????? :shock: :shock: :shock:

War das gegen Ende des Zusammenbaus und das Bier fast alle?????? :lol:
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#3

Beitrag von Troubadix »

hat was, nur...

...finde ich die Streifen am Heck zu Schmal, besonders der mittlere dürfte deutlich breiter werden, und am Seitendeckel sollte der vordere Teil Schwarz oder Rahmengrau werden um den Deckel nicht so mächtig wirken zu lassen.



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Subway

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#4

Beitrag von Subway »

Troubadix hat geschrieben:hat was, nur...

...finde ich die Streifen am Heck zu Schmal, besonders der mittlere dürfte deutlich breiter werden, und am Seitendeckel sollte der vordere Teil Schwarz oder Rahmengrau werden um den Deckel nicht so mächtig wirken zu lassen.



Troubadix
Yep. Is mir im ersten Moment gar nicht auf gefallen. Die müssen auf jeden Fall schwarz.
Wollte aber nicht gleich so viel rum nölen. :mrgreen:

Ist ja doch sehr schön geworden. :-)
Anubis

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#5

Beitrag von Anubis »

danke für Inbutt.
Den Feinschliff verpasse ich ihr dann schon noch. Das Schwarz bei den Rahmendeckeln kann ich mit Plastidip nachliefern. Ich dachte, erst mal alles grundieren, nachfärben ist dann kein Problem.
Die Logos sind etwas tief, ja.... habe ich auch gemerkt. Aber das kann man ebenfalls richten. (war wohl Starkbier)
Der hintere Streifen wurde so schmal, weil vorne auf dem Schutzblech ein zu dicker nicht gepasst hätte. Somit habe ich hinten an vorne angepasst.
Gruss Anubis
Benutzeravatar
BigBlock
Beiträge: 324
Registriert: Dienstag 1. September 2015, 22:13
Wohnort: Vilsbiburg, Exilnordschwabe (DLG)
Kontaktdaten:

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#6

Beitrag von BigBlock »

Ich finde die Zweitonlackierung sehr gelungen, ich hätte eher ein freundliches Schwarz auf dunklem Untergrund, sagen wir mal dunkelschwarz, gewählt. :mrgreen:
Nein, spass ohne, sehr hübsch!!! {[]} {[]} {[]} {[]}

Hat schon mal jemand seinen Rahmen in Chromfarben beschichten lassen und wie sind die Erfahrungen?? 8) 8)

Holger, der verchromte
Gruß Holger
11er Zephyr - Dickschiffsegler

Schimpfe auf keinen Biker, denn es könnte Dein Chef sein :mrgreen:
Benutzeravatar
C4-Harvy
Beiträge: 781
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 20:24
Wohnort: Geesthacht bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#7

Beitrag von C4-Harvy »

Toll geworden !, Gestern in natura gesehen , folge unserem Rat und mach die Bank dunkel Braun,

War sehr nett mit dir zu quatschen Lieben Gruß aus dem Salenhof Ini und Harvy
The Spirit of Z1

app.php/gallery/album/16
Subway

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#8

Beitrag von Subway »

C4-Harvy hat geschrieben:Toll geworden !, Gestern in natura gesehen , folge unserem Rat und mach die Bank dunkel Braun,
Das wäre das I Tüpelchen. Säh bestimmt richtig gut aus. {[]}
Dabei gleich das Brot schlanker und schmaler, hinten und vorne was tiefer, so wie bei meiner, dann würde das richtig fein in die Form passen. :-)
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#9

Beitrag von Blacksa88a »

Also in natura sieht sie top aus, gefällt mit gut
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#10

Beitrag von Nightwolf »

Sehr schön {[]}

Gefällt mir gut und auch diese schiefe Beschriftung, gibt dem ganzen so ne persönliche Note :wink:

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: die neu lackierte c4 meiner Holden

#11

Beitrag von Blacksa88a »

Ach was , schief. Das ist richtig so...
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Antworten